Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-04-28 18:21
Garten der Lüste
Der Kaffee tut so gut. Während sich der Frühlinshimmel mit Regenwolcken bedeckt hat, löst sich der Nebel in meiner Denkkammer auf... Ich packe alle 7 Sachen und trete die nächsten 12 Stunden Arbeit an. Ich bin richtig begeistert...
Ich werde das Buch "Die Geburt der Philosophie im Garten der Lüste" mitnehmen und Euch demnächst eine Besprechung dieses
Buches hier auf diesem Sender aufzwingen. Der Titel verspricht ja schon so einiges, nämlich das man durch Sex..... Auch der Umschlag ist sehr interessant. Man sieht eine Bild eines korpulierenden Paares. Stammt übrigens von einer Vasenmalerei aus 430 v.Chr (steht jedenfalls im Buchdeckel)
Ich muss los. Fahre ich jetzt mit dem Fahrrad oder mit dem Auto?
Bis später

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 18:21