Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-04 07:17
Kurzschlaf
Ich fühle mich wie in einem Trancezustand heute morgen.
Ich bin erst um 4.oo Uhr eingeschlafen und der Wecker sollte um 7.oo Uhr klingeln. Aufgewacht bin ich bevor mein Komaunterbrecher
mich erschrecken konnte.
Meine Träume waren nicht weltbewegend. Ich kann mich gar nicht
so genau erinnern. Jedefalls kam dieses Tagebuch vor. Ich sah
immer nur RE und wie Texte von einer Postbox in die nächste
flatterten.
Der Anblick des wieder prächtig sonnigen Frühlingsmorgens mildert die Symptome der Müdigkeit. Ich denke, heute abend werde
ich früh schlafen gehen.
Morgen ist schon wieder Freitag. Diese Woche verging wie im Fluge. Es ist manchmal wirklich beängstigend. Ich habe das Gefühl je älter ich werde desto schneller rast die Zeit.

Jetzt ab zur Arbeit.............

Tags

leben 

Kommentare

22:51 04.05.2006
Rundung? schmunzel, hab ich, geb ich aber nich ab *lach nu laut*
Ne gute Nacht dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 04.05.2006
Deine Ergänzungen sind immer sehr passgenau.....
So nach dem Motto ich fang an und Du gibst der Sache die richtige Rundung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 04.05.2006
Es ist nicht weniger Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 07:17