Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-03 13:27
Aufgeschlagen
Ich hoffe, dass ich aufgeschlagen bin, nach meinem Seelenfall, denn länger möchte ich nicht fliegen. Mein Fallschirm ist heute auch das perfekte Wetter. Ich habe noch ein bißchen Zeit. Werde diese nutzen, um noch mal ein Stündchen mit dem Rennrad durch diesen
wunderbaren Frühlingstag zu radeln. An solchen Tagen wünsche ich mir immer, dass die Zeit einfach stehen bleibt, jedenfalls solange ich das möchte. Also ein paar Tage könnte ich so eine Tag locker wiederholen.
S. meldet sich gar nicht. Wahrscheinlich werde ich mich mal wieder zuerst melden. Warum habe ich eigentlich immer das Gefühl allen hinterher zu laufen?
Ich fahr jetzt los.
Tschüss

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 13:27