Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-02 11:56
Nachbeben
Nach dem starken Beben der heutigen Nacht, treten noch einige Nachbeben auf. Fühle noch einen Strom in mir, der langsam schwächer wird... Momentan weiss ich aber nicht, was ich für wen fühle. Ich fühle einfach das Leben und in dieser Verfassung
werde ich leider immer sehr labil. Ein komischer Blick meiner Mitmenschen, ein missverständliches Wort und ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe.... , Diese Hypersensibilität ist zwar Grundlage für eine intensive Wahrnehmung, die man kreativ nutzen könnte, allerdings macht sie auch das Alltagsleben schwerer.

Jetzt freue ich mich aber auf meinen Sohn, der wird mir diese Gedanken vertreiben.
Schon der Gedanke an Ihn scheucht meine trüben Gedanken auf und ich höre das Flattern der Taubenflügel, wenn sie auffliegen im Morgennebel, weil ich komme. Und ich sehe den Glanz in den Augen des Kindes, wenn es die Welt bestaunt.
Und ich sehe meinen Sohn wie er inmmitten der auffliegenden Tauben tanzt. Ich könnte den Windhauch der Taubenflügel ewig auf meiner Haut spüren. Er kommt zu mir gelaufen und schon hat der Wind meine Tränen getrocknet. Zurück bleibt nur das Salz auf meiner Haut.
Machts besser
Bis später

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 11:56