Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-02 00:29
Überdosis
S. meldet sich nicht.Jetzt braucht sie schon 3 Tage, um meine SMS zu beantworten. Das hat den Vorteil, dass Ihr morgen abend einen betrunkenen Tagebucheintrag in Empfang nehmen dürft.
Im Ernst, ich bin angekotzt, frustriert, melancholisch, verzweifelt, benommen, sehnsüchtig, liebeshungrig.
Der 13.Mai ist mein einziger freier Wochenendtab im Mai, dann werde ich mich so in Ekstase begeben, dass ich Eintritt nehmen könnte. Wer will dabei sein?
Ich verspüre gerade die Kraft einer Atombombe in mir. Wer einen existenziellen Urknall erleben will, möge sich an mich wenden, dann wird Ort und Zeitpunkt mitgeteilt.
Ich gedenke Momente überströmender Seinsfreude zu erzeugen, die den Tod erblassen lassen werden. Fuck, warum bin ich bloss so verdammt lebendig, warum erschrecken die anderen vor meiner nackten Lebendigkeit, warum..........
Ihr , die ihr mir wohlgesonnen seid, könnt ihr mir meine Fragen beantworten, könnt ihr verstehen, dass ich eine Überdosis Leben in mir wirkt, dass ich fühle wie ein Aussetziger, nur weil aus mir Leben strömt.
Warum habe ich das Gefühl von Toten umgeben zu sein, warum fühle ich mich wie eine blühende Blume im Eismeer, warum fühle ich mich wie die Musik in der Stille.
Ich könnte sofort lieben, wenn ich wollte. Soll ich S. lieben, soll ich U.lieben...., wen soll ich lieben.........Ich könnte lieben, um die Geliebte leben zum Leben zu erwecken, sie infizieren mit meine Lebensfülle, sie süchtig machen mit einer Überdosis meiner Lebenskraft.
Alles nur keine stille Explosion....
Es muss laut sein......

Tags

leben 

Kommentare

11:40 02.05.2006
Ich danke Euch für Eure Reaktionen auf meine überschießenden Emotionen.
Dass kann ich manchmal ganz gut, auch wenn ich es ziemlich lästig finde.
Was Du, lullabye, schreibst kann ich unterschreiben, stimmt wohl.
Die Aufzählung der Namen bedeutet natürlich nicht, dass ich "die" Liebe beliebig verteilen möchte, es soll nur verdeutlichen, dass die Gefühle so stark sind, das man glaubt, die ganze Welt damit überschwemmen zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 02.05.2006
man liebt nicht um Leben zu erwecken, und Lebenskraft ist nicht immer ansteckend, weil es verflucht schwer ist sie rüberzubringen. Es gibt so viele, die wollen sie einfach nicht! Man kann nicht nur geben....das macht einsam und nimmt einem selbst die Lebensfreude. Weil man hofft, wartet....auf das Angesteckt werden.
Schönen Tag dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 02.05.2006
moin Tyche. S. liebt dich nicht. du fragst dich tatsächlich wen du lieben kannst und zählst Namen auf? ist Liebe so wenig besonders für dich, daß du bereit bist, sie jeder zu geben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 02.05.2006
hey das wird *anstubs*
und leben ist besser als stillhalten :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 00:29