Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-06 17:38
Tagesthemen
Gestern Nacht erspähte ich wieder den Schöpfer. Er trägt immer noch eine orangene Hose. Er hatte keine Haare auf seinem Kopf und er trug einen Zweig durch die Nacht. Was hat er bloss vor?
Ich habe schon überlegt den Schöpfer anzusprechen. Darf man überhaupt mit dem Schöpfer sprechen? Ich befürchte, dass sich sein Gesicht mächtig verfinstern würde, wenn einer von 6 Milliarden es wagen würde.......und warum gerade ich...., warum sollte er mir Zeit widmen......., ich werde noch mal drüber nachdenken, er läuft ja nicht weg.
Unter der Rubrik Pressespiegel möchte ich an dieser Stelle folgendes Zitat aus unserer Regionazeitung zitieren:
" M,55,arm, dumm, dick s.adäquate schlkHedonistin f. evoltionäre
Exkurrsion"
Wer interessiert ist, dem lasse ich auch die ChiffreNr. zukommen.

Manchmal denke ich, meine Stadt ist ein geheim gehaltenes Areal, in dem Verrückten ein freies Leben vorgegauckelt wird....Es gibt häufiger mal Polizeikontrollen an den Ausfahrsstraßen, die als Verkehrskontrollen oder so getarnt sind, aber in Wirklichkeit ist das hier eine experimentelle Anordnung. Was passiert in einer Stadt, in der Verrückte verschiedenster Gattungen zusammen leben.
Hier bin ich aufgewachsen und wer weiss wo ich war als ich noch ein kleiner Verrückter war.
Jedenfalls lässt man mich ungehindert Fahrrad fahren. Auch heute bin ich wieder weit rausgefahren, keine Kontrolle, keine Frage nach Licht am Fahrrad, nichts....
Eine lllusion von Freiheit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 17:38