Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-05-07 08:17
5 Brötchen/Falscher Schöpfer
5 Brötchen nach meiner Nachtschicht trotz Preiserhöhung...., die Krümmel sind und bleiben ärgerlich, aber ich lege gewisse Gewohnheiten nur ungerne ab. Jetzt nehme ich meinen Hut und verschwinde in meinem Hochbett, muss aber noch erwähnen, dass sich heute nacht ein Fremder als Schöpfer ausgegeben hat. Da ich ja den richtigen Schöpfer kenne, bin ich nicht auf den Trick reingefallen.
Ansonsten ist alles verdächtig ruhig. Die Schwalben sind da. Die Sonne scheint und Nebelschwaden senkenn sich in meine Denkkammer. Zeit zu gehen...., die Anästhesie ist eingeleitet.....

Tags

leben 

Kommentare

16:29 07.05.2006
Wir haben uns entschlossen nur wichtige Themen zu besprechen.
Momentan versuche ich mit ihm den Widerspruch zwischen meiner Vorliebe
für 5 Brötchen und meinen Wutanfällen angesichts der dabei auftretenden Krümmelsauerrei zu entschärfen.
Danach widmen wir uns vielleicht dem Problem mit den falschen Schöpfern
Ich werde berichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:55 07.05.2006
ähmm ja und was sagt dein therapeut dazu
liebengruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 08:17