Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-24 17:50
erster Tag.. ..und essenstechnisch voll auf die Nase gefallen :~/ Mit einem kleinen Grüppchen aus meinem Kurs bin ich in der Mittagspause in die Kantine gegangen. Schon von weitem war zu sehen dass die nur Frittiertes ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-09-23 16:26
letzte Vorbereitungen Ich bringe gerade die Wohnung endgültig auf Vordermann.. nur die Küche werd ich nicht komplett fertig machen, ich hoffe dass meine Mutter sich am Abend vielleicht erbarmt :-))) Ich habe schon zwei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-09-22 22:54
ich geb auf Ich bin zu unfähig um mir Frisuren zu machen. Also vielleicht würd ichs ja hinkriegen, aber weil mein Ansatz viel heller ist als die Haare selber muss ich immer darauf achten dass alles perfekt liegt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-09-22 14:00
3. Wo: 93,1kg / -1,1kg Bwaha.. Das Minus hat trotz gestrigem Bauch vollschlagen gehalten ;-)=) Was ich glaub ich noch nicht erzählt habe ist meine neueste Überwindungs-Aktion: komplett ungeschminkt rausgehen. Ich glaube ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 4 Kommentare
2007-09-21 22:15
nix neues Soo, meine Eltern waren gerade da, und meine Mutter hat die Blusen begutachtet. Die rote passt, die gestreifte kürzt sie, und macht hinten auch Abnäher rein damit sie ein wenig taillierter wird. Fürs ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-09-20 20:09
shopping spree [Fotos] Ich bin feeertig. Bin heute 6 Stunden rumgelaufen, ca. 3 davon hab ich in Umkleidekabinen verbracht :~/ Dafür gibts auch Beute ;-)=) Beim C&A wollte ich ja fast schon wieder umdrehen beim Anblick der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 4 Kommentare
2007-09-20 12:35
*hib hib* Ich bin schon wieder voller Tatendrang.. schon seit letzter Woche hab ich das Gefühl die Zeit wird mir knapp vor dem Kursstart am Montag, ich muss noch einiges vorbereiten. Die letzte Einheit vom Mathematikkurs ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2007-09-16 03:31
2. Wo: 94,2kg / -0,1kg Woah, das war jetzt eine Achterbahnfahrt. Anders kann man das fast nicht bezeichnen :~/ Ich bin gerade vom Forumstreffen heimgekommen. Ein Mädel und ihr Freund haben mir angeboten mich mit nach Hause ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-09-13 00:49
Zeit totschlagen Pro7 geht mir ernsthaft am Wecker. Das ist jetzt schon das dritte Mal dass sie eine Sendung einfach so kurzfristig verschieben. Ich bin eh schon seit ich vom Kurs nach Hause gekommen bin müde, wollte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2007-09-11 15:13
*tun muss* Heute bin ich verdammt produktiv.. gut dass ich schon Sonntag und gestern am Hometrainer war, so kann ich meine Energie in ein paar Dinge stecken die erledigt gehören. Vorhin hab ich mich endlich wegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 326779