Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-19 00:28
ich kenn da wen Ich glaube bei mir ist gerade "Woche der Bekanntschaften" ;-/ Zuerst konnte ich die Freundschaft wieder einrenken die ich über den Winter unabsichtlich im Sand verlaufen lassen habe. Hat viel Mühe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-04-12 22:45
Update Mann, schon wieder so lang her dass ich geschrieben hab. In der Zwischenzeit ist einiges passiert.. zB hätte ich gestern fast meinen Job gekündigt :~/ Das heißt ich habe eigentlich gekündigt, aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-02-28 15:51
freier Tag Ich komme mir zwar vor als würde ich blau machen, aber ich hab tatsächlich kurzfristig einen Urlaubstag bekommen. Wir haben seit letztem Freitag so wenig zu tun dass meine Vorgesetzte mich gefragt hat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-02-24 14:46
neuer Elan Zing- wir haben seit gestern tolles Wetter, und plötzlich will ich wieder abnehmen anstatt nur so zu tun als ob und Tag für Tag doch wieder in mich reinzufressen. Ich steh nicht so auf Sonnenschein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-02-21 23:27
Warmduscher Ich bin sauber, zufrieden, und verschrumpelt :-))) Ich bin gerade eine 3/4 Stunde unter der Dusche gestanden ()-) Heute hab ich nämlich endlich eine neue Therme bekommen (ja, gleich eine ganz neue, keine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-02-16 15:10
kaltes klares Wasser Nette Woche. Dienstag hab ich mich abends beim Running Sushi mit den Kollegen so vollgefuttert dass ich bis Mittwoch spätabends nichts zu essen brauchte :-(*) Hatte mich ja anfangs über den Preis geärgert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2008-02-11 02:22
hm. Ich bin heute rastlos. In fünf Stunden muss ich schon wieder aufstehen, aber heute ist für mich eine dieser langen Nächte in denen man über so einiges nachdenkt. Ich hab gerade eine schwere mail an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-02-04 23:36
Ablenkung So, diese Woche ist so viel los dass ich gar keine Zeit haben werde um irgendwelchen blöden Gedanken nachzuhängen über Dinge die ich mich momentan nicht in die Hand zu nehmen traue. Heute war ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-02-03 23:08
... Ich bin so blöd.. wieso setz ich immer alles in den Sand? Ich bin so eine Niete was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft. Wenn S. und K. damals nicht so hartnäckig gewesen wären, hätte ich jetzt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 4 Kommentare
2008-02-03 22:42
ok, Deal mit mir selbst Body before Soul. Ich werde jetzt meine ganze sexuelle Frustration umwandeln in produktive Energie um etwas für meinen Körper zu tun, sonst komm ich nie aus dem Teufelskreis raus. Die verpasste Chance ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 325436