Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-22 11:10
wer will mich? Die Firma wo ich mich letztens vorstellen war will mich! ;-/ ;-)=) Ich bin echt baff. Ich bin vom Telefon aufgeweckt worden, dachte mir durch den Klingelton nur "Shit, unbekannte Nummer", bin gleich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 7 Kommentare
2007-10-18 18:30
Vorstellungsgespräch II Am Dienstag Abend wurde ich von der nächsten Firma angerufen- heute war ich mich vorstellen. Dummerweise hab ich mich dort ein bisschen blöd angestellt, rumgestammelt und war nicht so vorbereitet wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-10-15 18:17
*dizzy* Mir schwirrt der Kopf :-(*) Ich war vorhin beim probearbeiten, und das waren so viele neue Eindrücke dass ich erstmal verwirrt bin, auch so im Nachhinein :-))) Klingt eh total einfach- erst Kontoauszüge ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-14 03:50
geiler Abend .. schon wieder ()-) Nur diesmal auf eine andere Art geil. Geburtstagstreffen der Forumsmädels.. erst essen, was noch so an der Grenze war, aber danach im Club wars super. Wir hatten fast die selbe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-12 16:18
Vorstellungsgespräch So schnell kanns gehen- gestern Nachmittag hab ich meiner Kollegin aus dem Kurs noch geschrieben dass sich bewerbungsmäßig noch nichts tut- und heute Vormittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch :-(*) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-10-10 23:40
:D Geiler Abend.. so viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht, K. und ich hattens super lustig. Im Kurs wars zwar auch oft witzig, auch wenn unser Grüppchen in der Kantine zusammengesessen ist, aber bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-09 16:45
hmpf So, meine erste Absage.. nicht gerade motivierend wo ich mich heute Abend an weitere Bewerbungen setzen wollte :- Bin nicht mal bis zu einem Gespräch gekommen, aber die hatten auch bestimmt irrsinnig ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-04 17:34
Rückgrat, Baby Ich glaube ich war heute ein wenig unfreundlich :-e Es war aber auch ein richtig entnervender Tag, meine Sitznachbarin und ich (und ich denke nicht nur wir) sind leicht aggressiv geworden auf das Verhalten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-03 16:38
Zwischenbericht Etwas über Halbzeit im Kurs. Noch immer Stress. Mit dem Stoff aufarbeiten komm ich zurecht, mit dem lernen komm ich nicht ganz nach, und Bewerbung hab ich erst eine verschickt, die wo ich sehr gerne ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2007-09-25 16:31
x_x Heute ist erst der zweite Kurstag und ich bin schon ko :~/ Ich bin ernsthaft froh dass ich das zweite Modul nicht auch noch als Intensivkurs genommen hab, ich würde das nie packen mit lernen. Mit dem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 326784