Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-02 21:52
Mai- geschafft :D So, zur Abwechslung hab ich jetzt mal Kommentare beantwortet ;-)=) Wir haben ja schon Juni, also kann ich sagen dass ich mein Ziel für Mai haarscharf gepackt habe ;-)=) Wenn ich nicht noch drei Fresstage ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-05-24 20:21
so schafft man 1kg in 1 Tag Man nehme: -) So viel Alkohol wie man verträgt und -) den Vorsatz im Club nur mehr Wasser zu trinken, wie sonst normalerweise auch trifft dann aber -) einen Barkeeper den man lose kennt und der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2008-05-19 00:15
so lala Diese Woche hat sich gewichtsmäßig so gut wie nix getan. Ich steh zwar nicht so drauf ein Zielgewicht mit einem Zeitraum zu verbinden weil mans nicht wirklich steuern kann egal wie diszipliniert man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-05-12 22:42
Scheiße. Mir ist schlecht. Ich hab so ein Bauchflattern wie früher, als ich nicht wußte was ich mit mir anfangen sollte, das Zukunftsängste-Bauchflattern. Und das nur wegen der Prüfung nächste Woche, weil ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2008-05-12 14:05
Liebes Tagebuch, Ich hab gerade mein altes Tagebuch aufgeschlitzt, weil ich den Schlüssel nicht mehr gefunden habe und es sowieso wegwerfen wollte. Wollte nur vorher checken ob da eh nix wie zB mein voller Name drinsteht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-05-11 17:22
Bicycle, bicycle Schlecht: Gestern hab ich gefuttert. Gut: 1. Ich hab drüber nachgedacht ob ich das jetzt vertreten kann bevor ich wirklich damit angefangen habe :-))) 2. Die Menge war nicht so viel dass ich ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-05-09 13:10
Nachschub Mein Packerlpostler ist super :-))) Der ist immer gut drauf, beim raufgehen hab ich ihn schon pfeifen gehört, dann ein "Beeegrüße Sie!" als ich die Tür aufgemacht hab. "Ein amazon Packerl!" *Dingsi ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2008-05-08 18:03
O_O Gut dass Ende Juni das Urlaubsgeld fällig ist- ich hab diese Woche ordentlich zugeschlagen :-(*) Nicht nur meine Make up Internet-Bestellungen der letzten Tage, nein, heute hab ich auch wieder einiges ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2008-05-07 22:30
neues Jahr, altes Problem Ich bekomme schon wieder Lust mich umzustylen und kanns noch immer nicht. Die gleichen Probleme wie die letzten Jahre. Furchtbare Haut, schirche Zähne --> Schminkstil bleibt beim Altbewährten weil ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2008-04-23 23:24
neues vom Tag Der Typ vom Konzert hat heute bei mir angerufen, dummerweise konnte ich nicht abheben weil ich gerade von einer Kollegin eingeschult worden bin. Er war bei mir in der Nähe und hätte mir zwei CDs vorbeigebracht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 325163