Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-05-24 20:21
so schafft man 1kg in 1 Tag
Man nehme:

-) So viel Alkohol wie man verträgt

und

-) den Vorsatz im Club nur mehr Wasser zu trinken, wie sonst normalerweise auch

trifft dann aber

-) einen Barkeeper den man lose kennt und der sich gerade mit einer Runde Freunden vergügt, und den Alk großzügig flaschenweise ausschenkt da er natürlich die Betreiber des Clubs dort auch kennt.

Desweiteren braucht man:

-) einen Filmriß, und vergessen den Wecker zu stellen bevor man sich ins Bett legt

-) Kollegen, die einem als man zu Mittag aus dem Koma erwacht sagen man soll zu Hause bleiben und einen Urlaubstag nehmen

-) nochmal einschlafen bis am Abend

-) drei Schlucke Wasser trinken, eine Stunde später wieder auskotzen

-) da trinken nicht geht sowieso gar nicht ans Essen denken

-) nochmal mit Wasser probieren, nochmal Retourgang

-) bis nach Mitternacht auf der Couch liegen und fernsehen, nix essen und trinken, und dann wieder ins Bett gehen.

Voila: Ich hatte heute Früh 89kg!

Dinge die auch weglassbar gewesen wären um das eine Kilo abzunehmen:

-) Beim Nachbarn vor der Tür auf die Stiegen setzen und sich ankotzen

-) sich dann in der Früh vom Nachbarn finden lassen

Naja. Ich glaub ich hab den 'Feiertag' ein wenig zu wörtlich genommen

Heute habe ich 'Aufbautraining' betrieben.. Mineralwasser, viel Obst und Gemüse, und eine kleine geplante Schlemmerei- gestern Nacht hatte ich eine unglaubliche Lust auf Fisolen im Speckmantel. Also irgendein deftiges Fleisch musste es sein, hab ich auch schon seit Wochen nicht mehr gegessen. Heute hab ich mir dann eine Packung mini-Berner Würstel gekauft, und vier davon gegessen.. auch wenn ich mir schon beim brutzeln der Würstel die Arterienverkalkung bildlich vorstellen konnte Lecker waren sie trotzdem.

Hab ich meiner Meinung nach gut gelöst, weil zuerst wollte ich heute überhaupt den Hut drauf hauen um wieder auf die Beine zu kommen, aber so bin ich trotzdem super im Plan. Und die andere Hälfte von der Packung friere ich ein.

Morgen brauche ich mich glaub ich gar nicht wiegen weil der Körper wahrscheinlich besonders das Wasser erst mal speichert, aber bis nächste Woche hat er sich sicher wieder eingependelt, so dass ich weiß ob ichs im Mai tatsächlich unter die 90 geschafft habe, auch ohne Extrem-Entwässern-Fasten

Naja, so kanns gehen wenn man vergisst dass man unterwegs dann nichts mehr trinken darf. Ich hoffe morgen bin ich wieder komplett fit und kann auch lernen, heute war ich doch noch ein wenig angeschlagen unterwegs und bin nur rumgelahnt

Peinlich.

Tags

leben 

Kommentare

20:12 02.06.2008
Mann Necki *anhüpf* Ich freu mich total dass du reinschaust. Ich muss ja gestehen, ich schau seit Monaten gar nicht in die Tagebücher anderer Leute, bin froh wenn ichs schon mal her schaff um selber zu schreiben.. obwohl ich in den letzten Monaten oft überlegt hab was du so treibst, ich hab nämlich arbeitsbedingt eine kleine Affinität zu Deutschen entwickelt, und da fällst mir als erstes immer du ein

Ich hab aber mal kurz in deine diaries gespickt- viel schreibst du ja auch nicht, aber gewichtsmäßig gehts ja auch gut vorwärts bei dir wies scheint. Und mach dir nix draus- solange es bei den beiden Tagen bleibt Hatte letzte Woche auch erst drei solche Tage. Das schwierige ist wieder reinzukommen, aber wenn mans schafft kann man stolz auf sich sein.

@Rain: Dir muss ich auch mal Danke sagen dass du immer mitliest und Kommentare hinterlässt- freu mich richtig drüber wenn ich was von dir lese *drück*

Und Fisolen sind.. err.. naja, hm.. kann es sein dass das bei euch die "grünen Bohnen" sind? Da bin ich mir aber ehrlich nicht sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 25.05.2008
Glückwunsch shouti - bei mir gings die letzten zwei age genau anders rum - gefressen was ging , 1,2 kg mehr.

Aber ich freu ich, dass du schon zumindestens mal wieder die 8 vorne gesehen hast - was will man mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 24.05.2008
Oh...shouti!...
Kann halt passieren, und soweit nichts Schlimmeres vorgefallen ist...mach Dir nichts draus und nimm den schönen - wenn auch verfälschten - Anblick auf der Waage, um Dich anzuspornen, hmm...?
Aber...was sind Fisolen?

Alles Liebe und erhol Dich gut und viel Glück mit Deinem Gewicht...blöder Kampf, wir müssen den endlich gewinnen - ja, wir müssen´s schaffen...!

*drück dich* Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 20:21