Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-06-02 21:52
Mai- geschafft :D
So, zur Abwechslung hab ich jetzt mal Kommentare beantwortet

Wir haben ja schon Juni, also kann ich sagen dass ich mein Ziel für Mai haarscharf gepackt habe Wenn ich nicht noch drei Fresstage eingestreut hätte wär sichs wahrscheinlich noch schöner ausgegangen, aber das macht nix. Jetzt bin ich unter 90- nächstes Ziel ists so weit von der 90 wegzukommen dass ich sie nicht mal mehr sehen muss wenn ich in voller Montur inklusive Schuhen bin

Für mein Juni-Kalenderblatt hab ich mir jetzt erst mal die 85 aufgemalt. Mindestziel wär 87kg. Realistischerweise, und da ich weiß dass ein Sportbeginn dem Gewicht einen absoluten Strich durch die Rechnung machen kann, bin ich aber auch mit weniger zufrieden. Allerdings nur wenn ich wirklich regelmäßig Sport gemacht habe, denn nur dann kann ich sicher sein dass sich an den Maßen was getan hat wenn schon nicht am Gewicht.

Also gestern hab ich angefangen mit dem Sport- gestern Pilates, heute radeln. Ich hab mir vorgenommen immer in der Früh ein bisschen was zu machen. Heute bin ich wieder eingeschlafen nachdem der Wecker geläutet hat und hab deswegen erst nach der Arbeit den Heimtrainer traktiert, aber mein Ziel wär echt Frühsport, damit ich auch schön wach und gutgelaunt in die Arbeit gehen kann

Falls ich es in der Früh nicht schaffe muss ich es am Abend nachholen, und mehr als ein Tag Pause zwischen zwei Einheiten sollten nur in Ausnahmefällen passieren. 10 Minuten in der Früh für eine Kurzeinheit Pilates sollten auf jeden Fall drinnen sein, und das reicht ja schon. Wär ideal wenn ich es schaffe abwechselnd Kurz-Pilates oder 20-30min radeln noch vor der Arbeit einzubauen, ich hab nämlich 1-2 mal in der Woche Spätdienst (eh nur bis 18h), nach dem ich eigentlich höchstens noch kochen will bevor ich mich auf die Couch schmeiße.

Die Idee mit einem Citybike zur Arbeit zu fahren hab ich zumindest für diesen Monat wieder verworfen, bin noch nicht dazu gekommen die Strecke anzuschauen. Also mache ich erstmal "Trockenübungen", und irgendwann wird hoffentlich die Lust einsetzen nicht nur im Zimmer zu radeln, sondern sich damit gleich sinnvoll fortzubewegen Außerdem mag ich nicht verschwitzt in der Arbeit ankommen- das tu ich so schon, ohne radeln Brauch erst ein bisschen mehr Kondition dafür, ich habs ja so lang schleifen lassen dass ich wieder von vorne anfangen muss.

Heute hab ich einen Termin für eine Pediküre vereinbart- meine allererste professionelle Fußpflege überhaupt Ich möchte schauen dass ich diesen Sommer offene Schuhe kriege die mir passen, aber anziehen werde ich die sicher nicht wenn ich finde dass meine Füße nicht vorzeigbar sind- schlimm sind sie auch nicht, aber ich hab da schon Hornhautstellen die ich einfach nicht wegkriege. Also erst Pediküre, und dann eine Runde Shopping um sommertaugliche Schuhe zu finden

Hab ja noch Bedenken weil ich keine Ahnung habe ob ich arg kitzlig bin und das aushalte, aber das werde ich dann eh sehn

Tags

leben 

Kommentare

21:57 02.06.2008
hihi pediküre gabs bei mir auch, nun bin ich ganz verliebt in meine füße ;) ich bin zwar kitzlig, aber mag das sehr gerne, von daher wars fast ein genuß ;)
wünsch dir noch einen schönen abend !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 21:52