Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-08 11:54
1. Wo: 94,3kg / -0,7kg Ha- 700g abgenommen, und das trotz spontanem, relativ üppigem Running Sushi gestern Nachmittag ;-)=) Dafür hab ich aber auch am Abend nix mehr gegessen, hat sich anscheinend ausgezahlt. Den Ticker ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-09-05 22:31
nie mehr Schule? - doch, bitte! Ich sitze hier gerade nach einer heißen Dusche und einer Portion Spaghetti mit meinem Ingwertee und genieße den Abend. Heute war die zweite Einheit vom Kurs, und es hat mir wieder total gut gefallen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2007-09-03 23:59
Neustart Ich habe beschlossen mein altes diary mit dem ganzen Sermon der drangehängt ist hinter mir zu lassen und frisch zu beginnen. Kein zurückblicken auf Fehlschläge die sich Jahr für Jahr wiederholt haben, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 4 Kommentare
2007-08-30 18:26
pi*Daumen Na großartig. Es ist wieder mal Zeit einen Geburtstagskuchen für meinen Vater zu backen, und ausgerechnet jetzt muss meine Küchenwaage den Geist aufgeben. Nach einigem Suchen habe ich zwei Tabellen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-08-25 00:05
just wow Das war heute ein genialer Tag ()-) Ich bin /so/ froh dass ich mich getraut hab zu fragen ob das Mädel aus dem Forum gemeinsam mit mir auf die Anime Convention gehen will. Wir haben uns richtig super ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-08-22 19:29
Mi - 30min 30min Ergometer Stufe 2 (11.2km, 150kcal) Pizzicato Five - Trailer Music 4Lyn - Woohoo Disturbed - Voices Evanescence - Bring me to life Korn - Here to stay Nonpoint - Bullet with a name Saliva - Click ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-08-21 08:03
angekommen Seit gestern Abend bin ich zurück in Wien, raus aus der kleinen abgeschotteten Welt bei meinen Eltern in der ich kaum Kontakt zur Außenwelt suche. Als mich mein Vater gestern zurück gebracht hat hatte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-08-15 12:13
*grmbl* Ich bin gerade sauer.. ich hatte den Deal mit meiner Tante dass sie mir einen neuen DVD-Brenner für meinen Computer zahlt, und ich ihr dafür mp3 CDs brenne. Außerdem hat sie mir ein paar Rohlinge bezahlt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-08-03 17:07
fertig! Soo, alles erledigt ;-)=) K. kann kommen- aber die ist ja noch in der Arbeit, also hab ich noch mindestens eine 3/4 Stunde. Regnen tuts zum Glück nicht, also hol ich sie auch nicht ab. Und wenn sie da ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 6 Kommentare
2007-08-03 10:07
Aufbruch Ahh, heute ists wieder schön trüb draußen und geregnet hats auch.. da freuts mich gleich viel mehr zu packen. Ich hoffe nur es schüttet am Abend nicht, ich hab K. nämlich gesagt dass ich sie nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 326780