Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-08-25 00:05
just wow
Das war heute ein genialer Tag Ich bin /so/ froh dass ich mich getraut hab zu fragen ob das Mädel aus dem Forum gemeinsam mit mir auf die Anime Convention gehen will. Wir haben uns richtig super verstanden, voll auf einer Wellenlänge. Teilweise hab ich das Gefühl gehabt ich rede mit mir selber weil sie mir mit manchen Gedanken und Zielen (bzw. Träume) voll aus der Seele gesprochen hat Ich find das echt arg, wir haben zwar einen total unterschiedlichen Background, aber in etlichen Dingen gleichen wir uns absolut. Hammer. Begrüßt mit einem Händeschütteln, verabschiedet mit einer Umarmumg

Wir haben uns auf der Con sogar so verquatscht dass wir den Anfang vom Konzert verpasst haben Da waren aber auch teilweise die Veranstalter Schuld, sonst hätte ich nämlich mehr drauf aufgepasst wie spät es ist. Die haben bei der Eröffnung nämlich gesagt dass es erst um 9 anfangen würde statt um 8 wies im Plan steht- tja, so wars natürlich nicht

Das Konzert war auch genial, ich muss echt sagen dass das eines der besten war auf denen ich je war, obwohl ich kaum ein Lied kannte Die Stimmung war einfach der Hammer, es war total witzig, die Band war super, das Publikum war super, einfach alles total lässig- und was fürs Auge hats auch gegeben Ich hab zum ersten Mal seit vielen Jahren so einen richtigen Flash nach einem Konzert- ich hoffe nur ich krieg keine post-gig-depression, auf die kann ich gerne verzichten

Das Rahmenprogramm selber hat eher ein wenig lahm ausgeschaut, aber ich glaub wenn man da voll mitmacht bei den Videospielcontests, DDR, Workshops etc. würde das schon auch Spaß machen. Ist halt alles ein bisschen klein und amateurhaft aufgezogen, aber an sich find ichs ja schon super dass es das überhaupt gibt. Wird sicher noch wachsen in den nächsten Jahren, früher war es ja auch noch kleiner.

Durch den Händlerraum haben wir drei Runden gedreht, ich hab jetzt ein Final Fantasy Mousepad, einen Schlüsselanhänger, und einen Handyanhänger für mein Handy auf das man gar keine Anhänger tun kann Oooohhh, ich seh gerade dass das Mousepad verbogen ist Muss beim transportieren passiert sein. Geh Miiiiist Hab mich schon so drauf gefreut. Vielleicht kann ichs ein bisschen bügeln oder irgendwo glattpressen?



Jetzt ess ich noch was- hab zwar keinen Hunger mehr, mag aber einen Fressflash morgen verhindern, ich bin nämlich mittlerweile auf einem haaalbwegs guten Weg.

Um mein Mousepad ists mir jetzt zwar leid, aber ich freu mich trotzdem total über heute, besonders über die neue Bekanntschaft Ich hoffe wir treffen uns bald wieder, Vorschläge für Dinge die wir tun können haben wir auf jeden Fall genug gefunden

So. Essen, sonst wirds noch später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 00:05