Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-08-03 17:07
fertig!
Soo, alles erledigt K. kann kommen- aber die ist ja noch in der Arbeit, also hab ich noch mindestens eine 3/4 Stunde. Regnen tuts zum Glück nicht, also hol ich sie auch nicht ab. Und wenn sie da ist kann sie mir dann gleich beim runtertragen helfen, so muss ich nicht mehrmals gehen Wir fahren am Rückweg sowieso nochmal bei mir vorbei, dann pack ich erst den Computer ein.. ich krieg nämlich nicht alles in den Kofferraum und mag ungerne das Auto dort abstellen mit einem Computer oder einer Reisetasche am Rücksitz- gerade auf dem Gelände dort (riesiges Einkaufszentrum) ist das nicht so ratsam

Ich hab heut Nachmittag schon eine sms von ihr gekriegt dass sie heute ziemlich grantig drauf ist und ich das nicht persönlich nehmen soll.. kann ja ein unterhaltsamer Abend werden, weil ich gehör heute eher zu den Träumern und sinnier so vor mich hin. Naja, wenigst reg ich mich dann nicht auf wenn sie sich wieder über alle möglichen Leute bei mir beschwert anstatt irgendwas direkt zu unternehmen

Ich hoffe nur ich pack das mit dem autofahren, ich komm nämlich irgendwie echt mit nem faden Aug daher und bin leicht weggetreten. Ausgerechnet heute wo wir weiter raus fahren, und ich dann noch zu meinen Eltern fahre, also längere Strecken als sonst. Wird schon hinhaun, ein Gutes hats ja auch: ich hab im Straßenverkehr die Ruhe weg und mach mich nicht verrückt wegen Spurwechseln etc.

Das Paket von dem ich nicht gewußt habe was es ist war noch eine Manga-Lieferung. Das ist schon die zweite auf die ich vergessen habe, vor zwei Tagen ist nämlich auch eine gekommen. Ich sollte meine ebay-Käufe besser im Auge behalten, nicht zahlen und dann drauf vergessen Ist aber echt schon lang her, die haben sich ordentlich Zeit gelassen.

Heute läufts ganz gut mit Zahnlückenschmerzen.. bis vorhin hab ich kaum was gemerkt, und jetzt ists zwar stärker geworden, aber auch nur ein ziepen. Zwar unangenehm, aber richtig weh tun tuts nicht. Bis zur Schläfe zieht sichs zwar trotzdem noch hin, aber da hämmerts auch nicht mehr so stark wie am Anfang. Ab jetzt wirds dann hoffentlich nur noch besser.

Ich glaub ich schmeiß mich ne Runde hin bevor K. kommt. Muss nur auf meine Frisur aufpassen weil ich schon alle Haarsachen eingepackt hab

Ich freu mich schon aufs Hundi!

Tags

leben 

Kommentare

17:11 11.08.2007
*aus der Versenkung zurückmeld*

Danke für eure Kommentare! Wünsche euch auch ein schönes Wochenende- auch wenns schon das nächste ist

@Rain: Jetzt seh ich erst dass der Titel eine doppelte Bedeutung hat.. ist mir vorher gar nicht aufgefallen Macht ja nix

Naja, den Schmerzmitteln würde ich schon wieder vertrauen, aber nur wenn ich sie wirklich nur für einen speziellen Fall kurz brauche- für 2-3 Tage gehts also auf jeden Fall (also auch Notfall).
Ich hab auch schon überlegt was ich tun soll wenn die Schmerzen jetzt nicht weggehen und ich mich immer mehr volldröhnen muss Deswegen hab ich dann auch versucht zumindest untertags so lang wie möglich ohne Tabletten auszukommen, damit sie nicht noch wirkungsloser werden. Also bei sowas langwierigem würde ich sicher auch wieder Bedenken kriegen

Ich wünsch dir auch alles Liebe! *wink*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 10.08.2007
Ein schönes Wochenende und alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 07.08.2007
GUTE BESSERUNG - kann voll mitfühlen ....... GOLDRABE

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 05.08.2007
Och Mensch...hab jetzt alles nachgelesen und entschuldige mich für den ersten Kommi...
*rotwerd*
Den Titel hatte ich so interpretiert,als dass Dich jetzt so das Turbodiätfieber gepackt hat,dass es nur noch Spaß bringt und keinerlei Anlass mehr besteht,sich über Frustessen,Hunger und viel zu früh verbrauchte Punkte zu grämen...jetzt versteh ich allerdings,wie er eigentlich gemeint ist,und da freut mich zwar immernoch Dein unerschütterlicher Humor,aber natürlich nicht die Aussage...
Sorry...

Ich hoffe,Du hast die Fahrt gut überstanden und die Schmerzen klingen immer mehr ab...Das
muss wirklich der Horror gewesen sein.Gerade im Mund...das lässt sich einfach absolut nicht ignorieren...und die Erfahrung mit den Schmerzmitteln hab ich leider auch gemacht,als ich wegen ner Sinusitis mal mehrere Tage hintereinander welche nehmen musste.
Vorher hatten die bei mir immer sofort angeschlagen,und ich musste nur eine einzige nehmen.Nach ein paar Tagen war die Wirkung abgeschwächt (Schmerzen nicht komplett weg),außerdem musste ich mehrere pro Tag nehmen und hatte dennoch Angst,nach der Maximaldosis zu starke Schmerzen zu haben und halt nichts mehr nehmen zu dürfen...
Fand ich erschreckend und hat mir auch die Sicherheit genommen,im Notfall etwas zu haben,das auf jeden Fall wirkt...

Trotzdem,ich hoffe,Du hast ein schönes Wochenende und kannst Dich entspannen...bei uns ist wunderbares Wetter,und ich hoffe,bei Euch auch!

Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 04.08.2007
Der neue Titel ist ja echt der absolute Hammer!
Wow!
Nachlesen werd ich später,muss gleich mal unbedingt etwas essen!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 03.08.2007
wünsch dir einen tollen abend und ein ebenso tolles we !!
liebe grüße,
leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 17:07