Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-08-03 10:07
Aufbruch
Ahh, heute ists wieder schön trüb draußen und geregnet hats auch.. da freuts mich gleich viel mehr zu packen. Ich hoffe nur es schüttet am Abend nicht, ich hab K. nämlich gesagt dass ich sie nicht mit dem Auto abhole, sondern sie zu mir kommen soll und wir von da wegfahren. Sie ist immer gewohnt von allen herumchauffiert zu werden, und hat dementsprechend unerfreut geklungen. Bin ja nicht ihr Diener- das wär nicht nur ein kleiner Umweg für mich, das wär eine Extratour die mich nur Zeit (und zwar ca. 40 Minuten), Nerven und Sprit kosten würde.
Falls es aber arg regnen sollte überleg ich mir das nochmal, weil falls sie keinen Schirm mit hat und dann auf dem Weg zu mir durchnässt wird hat sie schlechte Laune und dann wirds auch nicht lustig mit ihr

Die Wohnung ist mittlerweile super aufgeräumt, und irgendwie hab ich es sogar geschafft zwei kleine Fächer in meinen Bücherregalen freizuräumen obwohl vorher alles vollgestopft war Find ich total super, schaut erstens besser aus, und zweitens hab ich wieder ein bisschen Platz für neues.

Gepackt hab ich noch gar nix, damit fang ich dann an wenn ich im Bad komplett fertig bin und weiß was ich heute anziehe. Kleidung und Waschzeug sind sowieso die wichtigsten Sachen, mit denen fange ich immer an. Den Rest suche ich mir dann eh nach Laune zusammen.

Diesmal werd ich so schlau sein und nicht etliches Zeug mitschleppen das ich dann doch nicht erledige. Ich hab sonst immer Lernsachen mit, Zeitschriften die ich noch nicht gelesen habe und sich stapeln, etc., und verwende die Dinge dann genausowenig wie bei mir daheim Diesmal kommt nur ganz wenig mit, ich will es endlich mal schaffen mit nur einer Tasche im Gepäck zu meinen Eltern zu fahren (abgesehen vom Computer+Zubehör). Naja, meist ist es eh nur eine Tasche und ich hol mir dann zwischendurch immer Sachen aus meiner Wohnung die ich gerne da hätte und fahr halt vollbepackelt zurück das wird diesmal wegfallen weil ich eh nur eine Woche bleibe.

Die Sportsachen kann ich mir auch sparen so wies mit den Schmerzen aussieht Dabei wollte ich doch ENDLICH die Inliner ausprobieren. Toll

Irgendwann bevor K. kommt muss ich dann noch zur Post, da ist ein Paket gekommen von dem ich keine Ahnung habe was es sein könnte wenn ich den Absender auf dem Abholzettel sehe

Bin gespannt obs im Kühlschrank meiner Eltern heute Abend irgendwas zu plündern gibt. Heute wär mir das noch wurscht. Weiß eh nicht wie es nächste Woche laufen wird, ich werds zwar versuchen, aber die Wochen daheim sind immer die die mich reinreißen Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 10:07