Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-27 03:28
früher.. Mein heutiger Versuch, meine Schlafgewohnheiten auf halbwegs vernünftige Zeiten einzustellen, ist so wie die vorigen fehlgeschlagen. Also verbringe ich die Zeit, bis ich wieder müde werde, gerade damit, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2004-01-25 00:33
Alkohol und Sushi Ich muss mal nur kurz einen Zwischenstand machen, damit ich nicht den Überblick über meine.. errr.. kulinarischen Exkurse verliere, und mich dann nicht wundere warum die Waage auf einmal anders als ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-22 08:49
eh klar.. Ich habs ja gewußt. Heute 1kg mehr in der Früh als gestern. Und tägliche Gewichtsschwankung ist das bestimmt keine, weil wenn ich gesund bin neige ich nicht zu täglichen Gewichtsschwankungen, schon ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 5 Kommentare
2004-01-21 21:59
2. Woche: 102,50kg / -2,10kg Habs ja gewusst.. 2,10kg , das ist so gut wie unmöglich wenn man nicht krank ist dazwischen. Dabei hab ich extra noch gefrühstückt bevor ich zum Kurs gegangen bin um nicht ganz so viel weniger zu wiegen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-19 20:00
erstes Tief- früher als gedacht Im Moment bin ich einfach nur frustriert.. ich hab heute doch wieder nach dem Programm gegessen weils mir besser geht, und komme mir total überfressen vor. Aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-18 22:56
na toll.. ..da muss ich natürlich krank werden. Gerade mal eineinhalb Wochen nachdem ich total motiviert angefangen habe passiert was, das mich aus dem Programm schmeißt. Heute hab ich versucht trotzdem auf meine ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-17 22:14
nie wieder Alkohol.. Gestern hab ich mir was geleistet, das war nicht nötig. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht so viel zu trinken. Aus dem nicht so viel ist dann geworden, dass meine Freundin mit einer bottle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-15 23:06
1. Woche: 104,60kg / -1,60kg Aaalso, gestern habe ich meine erste Abwaage hinter mich gebracht. Hatte natürlich mein Gewicht im Auge während der Woche und wußte deswegen schon dass ich abgenommen habe, aber dass die Waage bei ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2004-01-14 04:14
Anfangsstand: 106,2kg Heute vor einer Woche habe ich mich endlich wieder aufgerafft tatsächlich etwas gegen mein Übergewicht zu unternehmen. Lange Zeit habe ich mir eingeredet, dass ich es allein schaffe, dass ich 'morgen' ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 8 Kommentare

<< - < - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 -

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 323030