Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-02 16:13
peinlich Ich hab keine Sekunde zu früh mit dem sparen angefangen (eher drei Jahre zu spät :- ). Mein Vater hat mich gerade angerufen dass diesen Monat so viel von meinem Konto abgegangen wär, obwohl ich ja ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-08-02 09:41
8/ Der Tag hat ja super angefangen, ich hab jetzt schon die Nase voll :-() Eigentlich wollte ich ja nur einen lässigen Putztag machen, damit alles in Ordnung ist bevor ich morgen abend nach dem Treffen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-07-31 19:15
Zahnarzt, Part VI - verdammt Ich hatte eigentlich vor ab heute aufzuhören rumzusudern, und wieder mehr Wert auf den Teil 'Diät' meines 'Diät-Tagebuchs' zu legen. Leider kam alles anders. Zu Mittag: Zahnarzttermin für Füllungen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 4 Kommentare
2007-07-30 22:37
naja Soo, mein Experiment mit nur Flüssigem ist zwar fehlgeschlagen weil ich gegen Abend unbedingt irgendwas festes zwischen die Zähne brauchte damit ich das Gefühl hatte dass der Magen voll wird, trotzdem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-07-30 13:50
muh Ich hab beschlossen mich heute nur von Dingen zu ernähren die nicht in der Lücke hängenbleiben können. Sprich: flüssig. Joghurts nur ohne Fruchtstücke, Suppen nur ohne Einlage (wodurch die meisten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-07-30 11:55
Mo - 09:30: aufstehen 12:00: Topfencreme (0.5M) 5 14:00: Joghurt 2 14:45: Bananenmilch (1O, 1M) 4 15:30: Buttermilch (1M) 2 Gesamt: 13/26 Points (0 Flexipoints) Gemüse/Obst: 1/5 Milch: 3/2 Wasser: 6/6
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-07-29 16:50
:( Meine untere Zahnlücke macht mir zu schaffen.. erstens tut sie weh (heute probier ichs aber bis zum schlafen gehen ohne Schmerztablette), zweitens hat sie keine Ruhe zur Heilung weil sie ständig gereizt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2007-07-29 00:38
*zerrinn* Ich weiß nicht was los ist, aber ich schwitze mich schon den ganzen Abend dumm und dämlich. Das hat angefangen als ich mich beim herrichten ein wenig beeilen musste, und seither brauch ich ein Taschentuch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-07-28 14:32
blah Nach vier Tagen futtern (inklusive heute) bin ich der Sache wieder überdrüssig und kann beruhigt wieder zu meinen normalen Plänen zurückkehren. Heute abend geh ich noch mit den Forumsmädels essen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2007-07-27 12:00
*wirbel* Heute hab ich nach längerer Zeit endlich mal wieder einen aufräum/ausmist-Schub und hab schon zwei Regale umsortiert. Eh gut, so fällt es mir dann hoffentlich leichter nach dem Wochenende wieder gescheit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 326785