Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-04 02:22
*schneuz* Wie erwartet bin ich krank- gestern ärgeres Halsweh, heute ist das Halsweh leichter, dafür rinnt mir die Nase und ist total zu. Und weil ich nicht durch die Nase atmen kann wird mir über Nacht wahrscheinlich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2007-11-02 03:06
whoo! Sehr geiles Konzert, auch wenn mir die Leute im Moshpit ein wenig zu aggressiv waren. Dazu waren noch zwei so Idioten dabei die sich das Shirt ausziehen mussten- ekelhafter gehts nicht, ich finde das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-11-01 15:32
x_o So, ich bin schon wieder auf den Beinen.. ausgeschlafen (kein Wunder, bin erst um halb 2 aufgestanden), und halbwegs fit. Und ich krieg schon wieder ein bisschen Lust aufs weggehen mit der Musik die ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-11-01 03:27
Montyyy!! Da bin ich eh schon 20 Minuten zu spät gekommen, und war trotzdem erst die zweite :-))) Die Party war witzig, hat ein bisschen gedauert bis alle eingetrudelt sind, aber das hat nix gemacht. Echt ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-31 16:26
woh. Na bumsti, heute bin ich ordentlich energiegeladen unterwegs ;-/ Ich war gerade 45 Minuten am Heimtrainer, habs mir total gegeben, bin dabei aber mit dem Puls kaum über 150 hinaus gekommen (wo ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-30 23:54
8/ Na das hat sich ausgezahlt dass sie unbedingt wollten dass ich diese Woche noch anfange- die Lohnverrechnung für den Oktober ist schon abgeschlossen, und der Chef mag sie nicht wieder aufrollen. Jetzt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-30 00:53
hm Scheiß Gefühl. Untertags gings eh, aber jetzt werd ich irgendwie depri. Dass ich ein Placebo-Album eingelegt habe hilft da aber wohl auch nicht gerade dagegen :- Wie auch immer. Von der Arbeit gibts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-29 01:15
~~??~~ X-( Ich sollte zwar schon im Bett sein weil morgen= erster Arbeitstag, aber ich muss noch den gestrigen Abend kurz zusammenfassen- morgen hab ich sicher genug andere Dinge über die ich schreiben kann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2007-10-28 14:19
omg. Mein Puls rast, und ich fühl mich als ob ich neben mir stehen und mich selber beobachten würde. Gestern. 666. Bernhard. Ich weiß nicht, hab ich mit ihm geflirtet? Ich hatte einfach Spaß, ich hab ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2007-10-24 00:28
die Kohle winkt ;) Danke nochmal für eure Kommentare! :-) Ich war heute nochmal zum Gespräch in der Firma, um die letzten Details zu klären. Sie haben mir auch bereitwillig Auskunft gegeben, nur meinen Dienstvertrag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von shouten (AT) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 324234