Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-10-03 16:38
Zwischenbericht
Etwas über Halbzeit im Kurs. Noch immer Stress. Mit dem Stoff aufarbeiten komm ich zurecht, mit dem lernen komm ich nicht ganz nach, und Bewerbung hab ich erst eine verschickt, die wo ich sehr gerne hin würde und die eine Frist hatten. Ein Stapel mit angestrichenen Anzeigen wartet darauf abgearbeitet zu werden, und ich weiß nicht ob ich lernen oder Bewerbungen schreiben soll- bis jetzt hab ich versucht lieber beim Stoff mitzukommen, und auch heute werd ich mit dem aufarbeiten anfangen.

Das Essen ist eine Katastrophe. Fast die ganze letzte Woche und bis gestern hab ich gefuttert. Ich hab das Gefühl dass sich mein Kalorienbedarf verfünffacht hat, ich hatte einfach immer ein Loch im Bauch Entsprechend hab ich dann angefangen Müll zu essen, von Fertiggerichten über Kekse bis zu Mehlspeisen.

Mit dem Punktezählen wirds eh nix, das schaff ich noch zu dem Stress dazu einfach nicht, vor allem wenn ich immer so einen Hunger habe. Für den Rest der Woche hab ich mir daher vorgenommen zu essen wenn ichs brauche, aber nur gesunde Sachen und selbstgekochtes, und möglichst auch nur wenn ich wirklich richtigen Hunger habe.

Meine Mutter hat mir am Wochenende eine Ladung fertig portionierte Gerichte gebracht, und meine Tiefkühltruhe ist damit vollgerammelt- also selbst wenn ich kaum Zeit oder keine Lust zu kochen habe kann ich mir jetzt schnell was nehmen. Es gibt also eigentlich keine Ausreden um wieder unkontrolliert ins reinstopfen anzufangen.

Das war jetzt zwar wirklich nur kurz, aber bevor ich zu müde werde muss ich meine Lernsachen rausholen und anfangen, dann bleib ich automatisch wach. Gestern wollte ich mich nämlich kurz auf die Couch legen bevor ich anfange, und bin dann eingeschlafen Also heute lieber gar nicht erst dort hinsetzen bzw. mit dem Gedanken spielen mich kurz auszurasten. Dafür geh ich dann lieber früher schlafen, das ist eh viel besser.

Tags

leben 

Kommentare

17:07 03.10.2007
Na dann viel Erfolg dabei, du schaffst das http://www.abnehmen.com/images/smilies/daumen.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 16:38