Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-10-14 03:50
geiler Abend
.. schon wieder Nur diesmal auf eine andere Art geil. Geburtstagstreffen der Forumsmädels.. erst essen, was noch so an der Grenze war, aber danach im Club wars super.

Wir hatten fast die selbe Konstellation wie letztes Mal, nur dass zwei Mädels gefehlt haben, und dafür nicht nur von einem, sondern insgesamt drei Mädels die Freunde mit dabei waren. Beim Essen bin ich leider wieder auf einem blöden Platz gelandet, schon wieder ganz außen, und diesmal leider gegenüber einem doch relativ zurückhaltendem (um nicht zu sagen langweiligem) Pärchen. Neben mir zwar eh eine quirlige um die sich auch immer ein bisschen alles schart, aber leider doch zu weit weg vom Schuß um wirklich mitzureden. Naja.

Dazu war noch der Service absolut unter aller Kanone- erst haben sie uns nach dem Bestellen der Getränke 20 Minuten sitzen lassen, dann ist auf unser rufen hin endlich ein Kellner gekommen. Der hat angefangen unsere Essensbestellungen aufzunehmen, nur hätte er das eigentlich gar nicht dürfen (warum auch immer), also mussten wir dann alles nochmal sagen als eine 'richtige' Kellnerin kam um zu übernehmen
Das Essen zuzubereiten dauerte auch Ewigkeiten, danach wurde natürlich auch nicht schnell abgeräumt, und wir wurden wieder sitzen gelassen. Sehr schade, denn sonst ist der Service in diesem Lokal eigentlich immer super (wirklich aufmerksam, und so dass man auch zwischendurch mal gefragt wird ob alles in Ordnung ist).. ein paar von uns haben sie damit fürs erste Mal vergrault

Ich bin froh dass ich noch Kleinigkeiten als Geschenk besorgt habe nach meinem Vorstellungstermin gestern.. ich wußte zwar nicht wie es die anderen halten, wollte aber im Falle des Falles natürlich nicht als einzige ohne dastehen. Gut wars dass ich dran gedacht habe.. ist ja auch was neues für mich, ich war noch nie auf Geburtstagsfeiern (nach der Volksschule)

Auch wenn das Essen so lala war, wars nachher umso besser. Ich bin mit dem Pärchen das mich letztes Mal schon nach Hause gebracht hatte (der Typ mit dem argen Fahrstil ) in den Club vorgefahren um den für eine bestimmte Uhrzeit reservierten Tisch zu besetzen. Ich wäre fast lieber mit wem anderen gefahren, aber letzten Endes hab ichs dann doch gewagt, denn das zweite Pärchen das mit dem Auto da war war das langweilige, mit denen wollte ich nicht mitfahren, und die dritten (mit einem der Geburtstagskinder) mussten noch einen längeren Umweg machen um das Auto überhaupt zu holen.
Ich hab mir als erstes schon mal einen Hammer-Cocktail bestellt.. ich glaub ganz ohne nix wäre ich nicht gar so locker gewesen später

So sind wir halt eine Weile zu dritt im Club gesessen und haben uns auch gut unterhalten.. irgendwann sind dann die eher langweiligen (bzw. ich sag mal unmotivierten) nachgekommen, und dann auch endlich die die den Umweg nehmen mussten. Unterwegs ist uns dann noch ein Mädel abhanden gekommen (und drei sind sowieso von vornherein nur beim Essen gewesen)- die wäre auch mit dem Auto gekommen, hat aber den Weg nicht gefunden und wollte sich weder mit ihrem Navi noch mit dem Stadtplan rumschlagen So war ich dann halt allein zwischen drei Pärchen

Das hat aber kaum was gemacht, zumindest nicht als wir noch auf unseren Plätzen gesessen sind (übrigens eine super gemütliche Ledersitzecke wo man sich schön reinfläzen hätte können). Ein Mädel hat angefangen sich nach passenden Typen für mich umzuschauen, das war recht witzig Natürlich hab ich dort niemanden gesehen der mir so wirklich 100% gefallen hätte, aber das ist ja auch überhaupt nicht meine Art von Lokal bzw. Musik dort.

Als erstes haben wir Mädels dann mal eine Runde gedreht um die Lage auszuchecken, kurz darauf sind wir wieder zurück zum Sitzplatz. Nach ein bisschen quatschen gings wieder los- zwei Pärchen und ich, die anderen die eh schon eher unmotiviert dreingeschaut haben haben den Platz derweil besetzt gehalten.

Da hab ichs dann halt so wirklich gemerkt dass ich allein da bin Wir sind tanzen gegangen, und die konnten natürlich beide mit ihren Freunden tanzen.. ich hab auch mitgetanzt, aber ich hatte halt niemanden auf den ich mich fixieren konnte und bin so ein bisschen außen rumgehopst. Letztes Mal haben wir wenigstens im Kreis getanzt, aber da waren wir auch mehr Mädels weswegen es eher ein 'gemeinsames shaken' war- bei zwei Pärchen geht das natürlich nicht.

Irgendwann haben wir dann den Saal gewechselt, sind gemeinsam am Rand gestanden. Ein Pärchen hat sich dann auf die Tanzfläche vertschüsst, und nachdem sie wieder da waren sind die anderen dann aufgebrochen- erst die die den Platz besetzt hatten, dann auch noch das Geburtstagskind mit Freund weil sie schon so müde war. Übrig war das Pärchen mit dem ich hergekommen war. Irgendwie wollte ich noch nicht gehen.. obwohl das überhaupt nicht meine Musik war hatte ich totalen Bewegungsdrang, und witzig wars auch mit den beiden übrigen.

Es war zwar schon ein blödes Gefühl mit einem Pärchen alleine da zu sein und ich hatte die Befürchtung ich störe, aber das Mädel hat mich dann gefragt ob ich tanzen gehen will, und da hab ich gerne ja gesagt. Der Freund war dann zum Taschen halten abgestellt (dort darf man keine Taschen in der Garderobe abgeben )- wieder schlechtes Gewissen, aber ich denke er hätte mir schon gesagt wenns nicht in Ordnung gewesen wäre (bzw. hab ich sie auch zwischendurch gefragt ob ihm eh nicht langweilig wird, sie kann das ja sicher einschätzen wanns ihm nicht mehr passt).

Wir haben dann halt getanzt, ich habs mir richtig gegeben (zu meiner eigenen Verwunderung), hat richtig Spaß gemacht weil ich niemanden gegenüber hatte der sich blöd vorkommt oder schämt oder was auch immer und deswegen nicht tanzen will, deswegen konnte ich auch einfach loslassen. Super. Ein paar Lieder haben wir schon mitgenommen, dann wurde die Musik eher langweilig und sie wollte eh auch schön langsam aufbrechen.

Ich bin dann noch nach Haus gebracht worden (diesmal schon mehr an den Fahrstil gewöhnt, beim hinfahren hätte ich mir noch fast die Nase an der Scheibe gebrochen als ich im falschen Moment aus dem Fenster schauen wollte ), und jetzt sitz ich da und bin irgendwie noch immer nicht so recht müde.

Auf jeden Fall hats mir super gefallen heute.. einerseits freue ich mich jetzt umso mehr aufs 666 übernächste Woche weil ichs mir da geben kann und es dazu auch noch meine Musik spielt, andererseits bin ich ein bisschen wehmütig weil alle als Pärchen unterwegs waren, und ich alleine. Kein so tolles Gefühl.. sonst denk ich da nicht so dran weil ich nicht so direkt damit konfrontiert werde (Fernsehen zählt nicht), aber wenn man das so direkt neben sich hat ist das schon was anderes. Will auch

Na gut. Schön langsam sollte ich ins Bett gehen.. ich überleg nur gerade ob ich vorbeugend ein Aspirin schlucken soll. Ich hatte zwar eh nur einen harten Cocktail, aber ich hab schon so lange keinen Alk mehr getrunken dass ich nicht weiß wie sich das auswirkt morgen Ich glaub ich lass es mal bleiben, ich nehm stattdessen nur eine von meinen Schlaftabletten. Uah.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 03:50