Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-23 16:26
letzte Vorbereitungen
Ich bringe gerade die Wohnung endgültig auf Vordermann.. nur die Küche werd ich nicht komplett fertig machen, ich hoffe dass meine Mutter sich am Abend vielleicht erbarmt

Ich habe schon zwei Ladungen Wäsche gewaschen, jetzt sind gerade zwei Blusen zum färben drinnen um das schwarz aufzufrischen. Danach gibts dann nochmal zwei Ladungen. Ich hab lang nicht gewaschen, besonders Sachen wie Handtücher und Bettwäsche lasse ich immer zusammensammeln, und die sind jetzt halt auch alle fällig damit mir ja nichts im Weg rumliegt und ich nicht anfange zu denken 'ich könnte aber die Sachen waschen' wenn ich eigentlich lernen sollte

Morgen muss ich halt noch den Stapel wegbügeln wenn alles getrocknet ist, aber ich glaube nicht dass ich nach dem ersten Tag schon ein paar Stunden lernen muss, also passts.

Das Bad putze ich dann wenn die letzte Ladung Wäsche in der Maschine ist. Außerdem bezieh ich das Bett heute mit einer schönen nigelnagelneuen Bettwäsche die ich noch nie verwendet hab

Im Wohnzimmer fehlt mir noch ein bisschen was, aber das schaffe ich auch noch. Nur zum lesen bin ich nicht so gekommen wie ich es wollte, wegen der Lernstrategien.. vielleicht schaff ichs heute noch.

Ich hoffe ich komme gut mit dem aufstehen zurecht.. in letzter Zeit bin ich vor 11 meist nicht aufgekommen (rare Ausnahmen wo ich schon um 6 wach war und nicht weiterschlafen konnte, dafür aber am Nachmittag zusammengeklappt bin). Ab morgen muss ich um halb 7 spätestens auf sein Aber wenigst wird ein bisschen Regelmäßigkeit in meinen Tag gebracht.

Gestern hab ich mir eine Zeitung gekauft wegen Stellenangeboten.. sind noch ein paar nette Sachen dabei wo ich mich auch auf jeden Fall gleich bewerben werde. Also ab nächster Woche gibts viel zu tun- lernen, Bewerbungen ausarbeiten, und dazu noch die Fotos machen lassen wodurch ich auch einen Nachmittag verliere, vielleicht sogar zwei wenns blöd hergeht mit der Ausarbeitungszeit.

Ich weiß nur nicht wie das funktioniert wenn die Ausschreibung durch eine Personalberatungsfirma inseriert ist- an wen richte ich dann meine Bewerbung? Da kenne ich ja die Firma um die es eigentlich geht nicht, die anderen wo ich hinschreibe vermitteln ja nur, und individuell auf irgendwas eingehen kann ich dann auch nicht (von wegen 'warum wollen sie genau bei uns arbeiten?') Keine Ahnung.

Jetzt hab ich Hunger. Und dann heißts weiter aufräumen *Ärmel hochkrempel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 16:26