Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-21 22:15
nix neues
Soo, meine Eltern waren gerade da, und meine Mutter hat die Blusen begutachtet. Die rote passt, die gestreifte kürzt sie, und macht hinten auch Abnäher rein damit sie ein wenig taillierter wird.

Fürs Foto zieh ich wohl die rote an, da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher. Das schwarze macht mich halt doch ziemlich blass, und auf einem Bewerbungsfoto kommt das glaub ich nicht so gut mit den dazu fast-schwarzen Haaren.
Über die Frisur mach ich mir noch immer Gedanken, aber da werd ich morgen einfach rumprobieren.

Schön langsam wird die Zeit wirklich knapp bis Montag. Gestern war ich so ko vom shoppen dass ich nichts mehr machen konnte, und heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs. Zumindest das Buch mit den Lerntechniken muss ich aber noch durchkriegen.
Außerdem hab ich mir so banale Dinge wie die Essensversorgung während dem Kurs noch nicht überlegt Für den Montag muss ich mir noch was einfallen lassen, und dann erfahre ich eh wie das mit den Pausen dort gehalten wird. Ich hoffe dass wir mehrere kleine Pausen haben und nicht eine große Mittagspause

Beim Bewerbungssystem von der einen Firma wo ich gerne hin würde ist mir grad was blödes passiert.. ich wollte mir die Formulare die man ausfüllen muss anschauen, und musste dazu ein paar Mal auf 'weiter' klicken. Damit ich das durfte hab ich halt ein paar Unsinn-Angaben gemacht (also zB im Feld für das Bewerbungsschreiben nur 'aslkd' reingeschrieben damit ich weiterkomme). Ich dachte wenn ich vorm endgültigen abschicken abbreche passiert nix.. aber jetzt hab ich eine Bestätigungsmail erhalten mit einer Bewerber-Referenznummer Jetzt weiß ich nicht ob die davon kommt dass ich mich generell dort angemeldet habe, oder vom ausprobieren, weil ich bin nicht mal bis zum letzten Bildschirm für die Angaben gekommen Nicht dass die mich gleich aussortieren wenn ich dann meine richtige Bewerbung schicke weil die mich für zu blöd halten um ihr System zu bedienen Das wär echt ein super Job

Heute hab ich mir zu Mittag den Bauch beim Japaner vollgeschlagen, ich war wieder mal mit N. unterwegs (die von der Convention, die obwohl ich sie erst so kurz kenne und wir erst drei- oder viermal unterwegs waren schon eine gute Freundin ist- da hats einfach geklickt ). In der Früh hab ich mich gewogen, da hätte ich noch eine super Abnahme gehabt im Vergleich zu letzter Woche.. ich hoffe halt dass mir das Mittagessen nicht schwer im Magen liegt damit das Ergebnis morgen, wos zählt, auch so gut ausschaut. Ich hab mir jetzt gerade nur noch ein Brot und ein Glas Milch genommen, ich denke das beeinflusst das nicht obwohl es schon spät ist.

Mit dem Sport wirds echt nix mehr bevor ich das mit den Fotos und der Bewerbung nicht im Griff habe. Wenn ich das mal habe kann ich mir vorstellen dass das radeln dann ein schöner Ausgleich ist zum ständigen rumsitzen und konzentrieren/lernen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Montag. Meine sozialen Kontakte hab ich über die letzten zwei Wochen aufgefrischt für den Fall dass ich die nächsten drei Wochen nicht rauskomm wegen dem vielen lernen, jetzt kanns losgehen

Am meisten hoffe ich dass ich wie beim Mathekurs wieder das Glück habe jemanden zu treffen mit dem ich mich gleich gut verstehe. Das einzige Problem ist, dass dort auch die ist die ich davor schon beim Treffen mit der Bekannten meines Vaters kennengelernt habe (und die jetzt auch im Wirtschaftsmathekurs mit mir war). Also generell eh gut dass ich wen kenne, lieber wärs mir aber wenn ich noch andere Kontakte knüpfen könnte.. muss ich halt aufpassen dass ich da ein bisschen Abstand wahre um den Anschluss nicht zu verpassen.
Der Typ der mich schon auf der Infoveranstaltung angesprochen hatte ist auch angemeldet. Für den gilt das gleiche wie für die obige Bekannte, weil ob er mir sympathisch war bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hoffe halt dass sich dort auch noch einige jüngere Mädels einfinden.

Heute bring ich wohl nicht mehr viel mehr zustande als ein bisschen lesen. Morgen geh ich gleich wenn ich aufstehe einkaufen, und dann leg ich los mit meinen Haaren

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-21 22:15