Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-13 00:49
Zeit totschlagen
Pro7 geht mir ernsthaft am Wecker. Das ist jetzt schon das dritte Mal dass sie eine Sendung einfach so kurzfristig verschieben. Ich bin eh schon seit ich vom Kurs nach Hause gekommen bin müde, wollte schon um 11 schlafen gehen bis mir eingefallen ist dass heute nach Mitternacht Queer as Folk ist. Gut, wollte ich bis dahin noch durchhalten und dann sofort ins Bett fallen. Und jetzt ist da glatt noch dieser blöde Quatsch Comedy Club dazwischengeschoben worden und ich muss noch eine Stunde länger warten

Und das alles wo ich keine gescheite Videokassette daheim hab um irgendwas verlässlich aufzunehmen.. ich hab mich zwar mit S. zusammengerufen dies mir aufnehmen könnte (wir starten immer gegenseite Erinnerungsanrufe), aber ich weiß nicht mal ob ich bis nächste Woche Zeit hätte das anzuschauen.

Jetzt bin ich nicht nur total übermüdet morgen wo ich eh den ganzen Tag unterwegs bin, sondern ich hätte auch gerade riesige Lust mich mit irgendwas vollzustopfen, was der eigentliche Grund meines Eintrags ist. Ablenkung. Am liebsten hätte ich jetzt den superleckeren Schokoladekuchen den ich schon ein paar Mal gemacht habe. Oder Donuts. Irgendwas worin ich mich eingraben kann. Torte. Aber am liebsten wär mir der Schokokuchen.

Zum Glück hab ich keinerlei Dinge zu Hause die dem auch nur annähernd ähnlich sind, obwohl ich glaub ich eh nicht hingreifen würde. Bin nur extrem gefrustet, ein bisschen depressiv und zugleich müde.. eigentlich hab ich gar keinen Appetit, aber sich dem Gedanken hinzugeben sich in so einem Kuchen zu ergehen ist gerade wirklich ansprechend.

Der Kurs heute war fordernd, und gut. Wenn ich mir daheim nochmal alles anschaue hab ichs endgültig verstanden. Heute war ich auch ziemlich aktiv unterwegs.. ich war die ganze Zeit hibbelig und konnte nicht stillsitzen, und der Tatendrang hat sich eben in Mitarbeit geäußert Am liebsten wär ich in der Pause um den Block gelaufen um runterzukommen.. aber in der zweiten Hälfte hatte sich das eh erledigt, da gings dann mehr an die Konzentration was auch anstrengend ist.

Mein Sport-Wochenziel (3 Einheiten) hab ich auch erreicht, trotz vollem Terminkalender. Sonntag war das erste Mal, Montag gleich nochmal, und heute habe ichs auch geschafft vorm Kurs zu radeln, obwohl der Abstand zum Essen noch nicht groß genug war (das mach ich echt nur mehr im Notfall). Morgen und übermorgen geht sichs dann nicht aus, aber am Samstag Nachmittag kann ich nochmal loslegen weil das Forumstreffen erst am Abend ist- das zählt aber dann eh schon zur nächsten Woche.

So. Pro7 ist also Schuld an einem Geschwafel-Rückfall. Ich geh jetzt wieder an den Kuchen denken um die restliche Zeit zu überbrücken, und vielleicht auch was lesen falls mein Hirn nicht schon abgeschaltet hat. Mahlzeit.

Tags

leben 

Kommentare

02:13 16.09.2007
*sing* Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann.. ich will einen der mich küssen, und ans Bett fesseln kann.. oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 13.09.2007
Von Männern, die vom Himmel fallen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 13.09.2007
ich freu mich immer von dir zu hören ! und das klingt doch alles richtig gut? und wenn man nicht mal mehr von schokokuchen träumen darf, was denn dann überhaupt?
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-13 00:49