Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Rain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-28 00:00
Sommer der Entscheidung(en)... Sommer der Entscheidung(en)...
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-22 12:52
Allgemein Schon wieder ist etwas passiert,ein mutmaßlicher Selbstmordattentäter wurde erschossen(Stockwell Station). Ganz komisches Gefühl. Etwas,das mir in meinem stürmischen Leben sicher erschien und Sicherheit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-21 18:29
London...warum? Natürlich war zu erwarten,dass in London noch mehr passieren würde.Es war klar,unklar war nur,wann,wo und wie... Glücklicherweise ist dieses Mal nicht so viel passiert,aber trotzdem tut es mir weh ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 5 Kommentare
2005-07-21 12:18
Neue Kraft Vor zwei Tagen (Dienstagnacht) habe ich das erste Mal seit ...ich kann mich nicht erinnern,seit ganz langer Zeit,richtig gut und lange geschlafen.Ich kann gar nicht beschreiben,was für ein Gefühl das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-19 14:55
Hab keine Angst... korkma yaklas,hislerinle sanki bir adim attigini bilmez bu gönül gecen bir ömür istersen daglar daglar yerinden oynar oynar sabirsiz kalbim bir tek askina isyankar Mustafa Sandal ~ Isyankar Hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 1 Kommentar
2005-07-19 04:01
In der Stille der Nacht... Die zwei Tage am Meer waren wunderschön,und jetzt genieße ich die Ruhe,Stille und Kühle der Nacht,denn heute Nachmittag war es hier so heiß,dass mir fast schwindelig wurde. Ich werde noch ein wenig ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-16 12:19
Danke!! Ich habe gerade ein paar ganz liebe Kommentare/Erwiderungen auf Kommentare gelesen,über die ich mich sehr sehr gefreut habe!! Allerdings fahre ich jetzt gleich los,doch noch ans Meer,für zwei Tage(ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-16 00:50
Abendstimmung Kommt her zu mir alle,die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken(euch erfrischen,neue Kraft geben). Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 4 Kommentare
2005-07-15 15:55
The Blessing May your life in this world be a happy one May the sun be warm and may the skies be blue May each storm that comes your way Clear the air for a brighter day May the saints and saviour watch over you ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare
2005-07-14 14:31
Tage wie dieser Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte... Sportfreunde Stiller ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 148462