Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-21 12:18
Neue Kraft
Vor zwei Tagen (Dienstagnacht) habe ich das erste Mal seit ...ich kann mich nicht erinnern,seit ganz langer Zeit,richtig gut und lange geschlafen.Ich kann gar nicht beschreiben,was für ein Gefühl das war,ich habe sogar einen Traum gehabt,in dem ich mich wohl fühlte,keine Angst hatte,nicht versucht hab´,mich zu verstecken...
Auf jeden Fall fühlte ich mich wie neugeboren und war gestern den ganzen Tag entspannt.Das Gefühl kannte ich gar nicht mehr...
Für die Menschen,die mit dem Schlafen keine Probleme haben,hört sich das sicher völlig banal und belanglos an,und doch war es für mich ein kleines Wunder...
Vielleicht hat es geholfen,dass ich vorher zwei Nächte lang nicht geschlafen hatte.Montag Morgen bin ich zwar noch zwei oder drei Stunden schlafen gegangen,am Dienstag habe ich mich aber entschieden,einfach ganz durchzumachen,und das hat mir wesentlich besser gefallen.

Schon oft habe ich gelesen,es solle gegen Depressionen und Schlaflosigkeit helfen,mal eine Nacht gar nicht zu schlafen,und ich
glaube jetzt wirklich,dass das tatsächlich hilfreich sein kann.
Ich fühle mich immer noch wohl und möchte heute den Tag nutzen,
ein paar Dinge zu erledigen,die mir wichtig sind,aber zu denen ich schon eine ganze Weile nicht gekommen bin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 12:18