Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-07 13:57
Guten Morgen! Guten Morgen!! Bitte bekommt keinen Schock, ich bin schon seit 12:30 wach ;-)=) Hab schön im Bett gefrühstückt und hab mir überlegt, wie ich meine Eltern dazu bekomme, dass ich auch noch zum Zusatzkonzert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare
2006-10-07 02:50
Es geht weiter Liiiiebe Favouriten und alle, die jetzt anfangen mein diary zu lesen! Ich bin wieder da!! Zwar schon etwas länger, aber da wir den kompletten August und die Hälfte des Septembers kein Internet hatten, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-10-01 01:50
Tonight Schnucki und ich Nochmal: Miauuuu:
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-09-20 21:32
Endlich zurück... Hatte jetzt lange Zeit kein Internet,aber jetzt gehts weiter...
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 2 Kommentare
2006-08-02 18:03
Urlaubsfotos (portugal) So hier die ersten Urlaubsfotos, die ich hochgeladen hab. Alle aus den 2Wochen Portugal mit meiner Freundin Evil. Danach war ich noch 3Wochen mit meinen Eltern hier. Chie im Pool: Evil und die Riesenwelle: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-08-02 17:55
Muitos cumprimentos "Muitos cumprimentos" heisst soviel wie "Viele Gruesse"..... Somit melde ich mich kurz aus dem sonnigen und total heissen Portugal.... Die 5Wochen Urlaub sind schon fast wieder um (bin nurnoch 2Tage ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-08-02 16:00
Tell me more... Was man im Urlaub nichty immer fuer eine scheisse traeumt (und sie zum glueck sofort wieder vergisst) Letzte nacht kann ich mich nurnoch dran erinnern, wie ich am laptop sass und mein Cousin die ganze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-30 23:07
'54,'74,'90,2006 War das ein Spiel! Ich hatte so eine Angst, dass uns die Argentinier platt machen und nach dem 1:0 hätt ich beinahe geheult. Aber ich stand da und hab gedacht:"Wir dürfen nicht verlieren,nein nein nein!" ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 01:01
Sorry! Da mein Internet zur Zeit noch ein bisschen spinnt, komm ich nicht dazu, hier zu posten. Samstag fahr ich in den Urlaub, aber vorher werd ich noch alles, wenn auch in Kurzform, nachtragen.... Lieben Gruß! Chie
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren
2006-06-29 00:59
reiten Am Montag war ich mit Sarah aufm Hof, bei hrem Pferd. Ich durfte sogar auf dem süßen Jeronny reiten, wo ich das doch eigentlich garnicht kann. Es klappte aber relativ gut, nur den Trab hab ich schnell ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Chie (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 288
Views 163990