Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2009-09-29 21:09
I knew you should, I knew you could, I knew you would...

...be the one.

Be the one, be the one, be the one... :)

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vKRchFtlkEI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

I’ll follow you for any case
I’ll fight for you in any war
And all to say that I am yours

Jack Peñate ~ Be the one <3 <3 <3

Yay, ich liiieeeeeeebe es!

Und, wie geht´s Euch denn so? Ganz schön herbstlich geworden, oder? ;) Ich meine, die Temperatur ist super, es ist warm, der Nieselregen ist warm, und die Brise, die mich heute morgen umwehte, war es auch, und - hat sich tatsächlich nach Frühling angefühlt. Oder hat das etwas damit zu tun, wie man auf die Welt zugeht...und das Leben...und alles? Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir - und das ist genug... :) Auf jeden Fall verfärbt sich das Laub, Scharen von Krähen tummeln sich auf Stoppelfeldern, Nebel steigen auf und Blätter fallen...eine Zeit, in der man sich einkuscheln und die dunkle und kalte Jahreszeit an der Seite von Freunden überstehen kann, beginnt. Schön...

Bin gerade vom Sport gekommen...noch vor ein paar Wochen hätte ich mich nach draußen gesetzt und überlegt: was jetzt? ...

...und nun setze ich mich nach draußen und betrachte einfach nur die Sterne und staune. Und wenn ich danach noch mag, dann hab ich auch noch etwas zu tun, aber wenn nicht, dann... kann das auch noch einen Tag warten. Oder? Na klar... ^^

Habt einen schönen Abend...genießt ihn - er gehört Euch! :)

Alles Liebe und bis bald! :)

Kommentare

09:08 30.09.2009
Rain, ich glaube ich komme Dich mal auf Deiner Dachterasse besuchen... Sterne beobachten...da kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen.

@twenty: Den Frust von der Seele schreiben kann schon sehr hilfreich sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 30.09.2009
Mmmmh, diese Dachterasse ... *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 30.09.2009
was würde das schon bringen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 29.09.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 29.09.2009
hmm..ne pn? würd ich ja gern aber...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 29.09.2009
I do, twenty...

...und danke, bird! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 29.09.2009
Geht nicht? Ja, das Einbetten hat nicht geklappt...aber der Link, der mit dabei ist, funktioniert bei mir, darum hab ich´s so gelassen... ;)
Nein...mir geht´s gut - was ist denn bei Dir los? Wenn Du magst, dann schick mir doch ne PN...bin jetzt nämlich erstmal raus. Kopf hoch und bis bald - und erzähl einfach mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 29.09.2009
lass es dir weiterhin gut gehen! und bei mir ist der herbst kalt und eklig und ungemütlich und alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 29.09.2009
but tell me, who cares?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 29.09.2009
ach übrigens, der link da geht net.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 29.09.2009
also mir gehts beschissen, und dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-29 21:09