Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Rain
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-07 16:46
Bitte nicht!!!!! Mehr als 33 Tote jetzt bestätigt. Oh nein. Das darf einfach nicht wahr sein. Aber es ist wahr.
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-07 11:09
Explosion(en) in der Londoner Tube !!! Um 8.50 Uhr Ortszeit kam es zu einer oder mehreren Explosion(en) in der Londoner U-Bahn,die Ursache ist noch nicht bekannt,Anschlag,Kurzschluss,man weiß noch nichts! Offensichtlich ist jetzt das gesamte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 3 Kommentare
2005-07-03 02:30
Just do it Einen guten Tag hatte ich heute. Habe Heimweh bekommen,wie erwartet. Aber viel weniger,als ich gedacht hatte.Statt dessen wurde mir bewusst:ich bin frei zu gehen,wohin auch immer ich gehen möchte. Es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare
2005-07-02 19:07
Why? -> Live8 Gänsehaut...mehr kann ich dazu nicht sagen... Ich hoffe,Ihr habt´s auch gesehen... Den Titel,am Klavier begleitet,und den Film dazu... Es rückt wirklich manche Dinge zurecht,wenn man seine eigenen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-07-02 18:14
Sind Eure Namen schon auf der Liste...? live8live.com ->sign the live 8 list! Habt Ihr Euch schon eingetragen?
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare
2005-07-02 02:14
Bad If you twist and turn away If you tear yourself in two again If I could, yes I would If I could, I would Let it go Surrender U2 ~ Bad Was soll ich nur tun...ich weiß es einfach nicht. Warum ist es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 3 Kommentare
2005-07-01 01:55
Tonight I´m on my knees Well, I've never prayed, But tonight I'm on my knees, yeah I need to hear some sounds that recognize the pain in me, yeah I let the melody shine, let it cleanse my mind , I feel free now But the airwaves ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-06-30 00:24
Freedom Eigentlich bin ich schon ziemlich müde,aber in den letzten Tagen hat sich etwas in mir verändert,und ich wollte es einfach gerne festhalten.Ich glaube,was ich mir schon ganz,ganz,ganz ganz lange wünsche,passiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-06-29 23:43
Tonight,tonight... Time is never time at all You can never ever leave without leaving a piece of youth And our lives are forever changed We will never be the same The more you change the less you feel Believe, believe ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - Kommentieren
2005-06-28 14:14
Glück gibt es überall... Das Glück ist immer da, wo du nicht bist Du willst immer das, was du nicht kriegst Und du beklagst dich: es ist nicht fair Schön ist nur das, was du verpasst Du brauchst irgendwas, was du nicht hast ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rain (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - >  >>  

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (72) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 451
Views 148453