Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Felicitie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicitie
2009-09-24 07:15
Sieht gut aus ....

.... das es für Sy. mit dem neuen Job klappt.

Im Oktober soll sie noch mal ein paar Stunden Probearbeiten, damit die Filialleiterin sehen kann ob sie auch mit den neuen Kolleginnen im Team zurecht kommt.
Wenn es da gut läuft kann Sy. am 1. Dezember anfangen.
Evtl. auch schon ab 1. November auf 400-€-Basis da im September eine Aushilfe für 3 Monate eingestellt wurde.

Mit ihrem Freund läuft es auch super.
Sobald das mit der Arbeit klappt, wird Sy. auch zu ihrem Freund ziehen.
Das mag zwar für manche sehr schnell erscheinen, aber andererseits, was haben die beiden schon zu verlieren.
T. hat seine Wohnung und Sy. könnte ja immer noch jederzeit wieder zu uns zurück kommen.
Also alles kein Problem.
Und es heißt ja auch bekanntlich "No Risk, no fun."

Ich würd es mir für die beiden wirklich wünschen.

********

Morgen bin ich wohl wieder mal Strohwitwe.
H. muss nach Berlin.
Er tut mir jetzt schon leid. Es fährt zwar ein Kollege noch zur Montage mit aber der hat keinen Führerschein.
Sind also allein schon 12 Std. Fahrzeit Cry
Mal wieder am Rande der Legalität aber was tut man heutzutage nicht alles, um der heutigen Wirtschaftslage seinen Job zu behalten.

Manchmal frage ich mich, warum er ausgerechnet Handwerker werden musste.
Im Verwaltungsbereich sind hier soviele Stelle in der näheren Umgebung ausgeschrieben aber als Handwerker habe ich nach langem suchen gerade mal 3 Stellen gefunden bis 50 km Entfernung.
Der Rest ist alles ZA und das will ja absolut nicht mehr machen nach dem letzten Reinfall mit diesen Halsabschneidern.

Naja, wir werden schon was passendes für ihn finden.
Heute werde ich ihm auf jeden Fall erstmal diese 3 Bewerbungen fertig machen.

**********

So, nun werde ich mich mal an die Arbeit machen.
Bin schon seit Tagen ziemlich lustlos, aber von allein macht sie sich ja leider nicht Cry





Kommentare


unbekannt
18:53 24.09.2009
leider ist manchmal die Lebenserhaltung von großen Strapazen begleitet ... ich wünsch Euch, daß Ihr etwas in Eurer Nähe findet ... und das mit Deiner Tochter ist super ... ich bin auch sehr früh von Zuhause direk mit meinem damaligen Freund zusammengezogen ... das war eine sehr gute Erfahrung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 24.09.2009
...ich hoffe, Du hast es trotzdem gut hinbekommen und kannst Dir jetzt einen schönen Abend machen! :)
Dein Hintergrund ist ja echt der Hammer. ^^
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-24 07:15