Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-06-30 00:24
Freedom
Eigentlich bin ich schon ziemlich müde,aber in den letzten Tagen hat sich etwas in mir verändert,und ich wollte es einfach gerne festhalten.Ich glaube,was ich mir schon ganz,ganz,ganz ganz lange wünsche,passiert im Moment,nämlich,dass ich wieder offener werde.Mir selbst und anderen Menschen gegenüber.
Das hört sich sicher nicht weltbewegend an,aber für mich ist es das,ein Riesenschritt,ein Wunder...es macht mich total glücklich...!

Würde gern noch mehr schreiben,aber ich bin wirklich zu müde...
Gute Nacht! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 00:24