Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Amaru
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-06 16:57
Wieder da // Schon wieder weg Hey... schon ewig nix mehr geschrieben... aber ich denk, das wird mein wirklich letzter Eintrag. Klar, viele werden mich gar nicht mehr lesen, geschweige denn sich für mein Geschriebenes interessieren. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Amaru (DE) - 3 Kommentare
2006-10-06 16:57
Wieder da // Schon wieder weg Hey... schon ewig nix mehr geschrieben... aber ich denk, das wird mein wirklich letzter Eintrag. Klar, viele werden mich gar nicht mehr lesen, geschweige denn sich für mein Geschriebenes interessieren. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-08-07 11:56
Wen bockts? Während manche Mädels über andere leckere Typen schmachten, was mir gestern sehr zu schaffen gemacht hat ;_; (wie war das nochmal...was hasse ich...oberflächlichkeit...hmmmm....jaaaaaa) werde ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-07-30 15:57
Wien Ladies and Gentlemen, Heute Nacht um 22:47 fährt unser Nachtzug nach Wien. Hab alles geplant und hab meiner Meinung nach en gutes Programm erstellt. Hoff, dass es echt cool wird. Ich freu mich auf jeden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 2 Kommentare
2006-07-19 14:38
Traurig Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. Ambrose Bierce amerikanischer Schriftsteller (1842 - 1914) Zweckegoismus ist wichtig. Man sollte ja schließlich mal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-07-16 18:26
Achja übrigens..... Ich hab meine Ausbildungsstelle bekommen. War alles kein Problem. Bin froh eine Ausbildungsstelle bei so nem tollen Betrieb bekommen zu haben. Mach jetzt erstmal meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 4 Kommentare
2006-07-16 15:18
Roller Roller Roller Aaaaalso Ich bin ja ein begeisterter Autofahrer, was man an meinen gefahrenen Kilometern seit Autokauf und meinen monatlichen Spritrechnung sieht. Aber jetzt hab ich meine Mom dazu gedrängt mal endlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren
2006-07-12 20:41
Brücken Jonesmann - Brücken Meine Wege ziehen mich zum Herrn mit den Händen am Mic Ich mach mich frei von dem Bösen, ich seh das Ende der Zeit Mich einfach gehen lassen, besoffen kann ich nicht mehr sein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-07-10 16:49
Auf der Suche nach einer Lösung Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Mein Gewissen plagt mich extrem. Weiß nicht wo ich hinsoll, wer mir helfen kann... Hab Angst mich wichtigen Dingen zu stellen. Ich würde am liebsten dorthin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 13:59
Wie wärs mit.... Wie wärs mit.... sterben? Hab mein Abi verkackt 5 in Mathe, 5 in BWR yeah....hab ja nur ewig für beides gelernt.... naja, Hauptsache manch anderen fliegt alles einfach so zu
Vor 18 Jahren - von Amaru (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Amaru Offline

Mitglied seit: 04.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 89
Views 76104