Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-03 02:30
Just do it
Einen guten Tag hatte ich heute.
Habe Heimweh bekommen,wie erwartet.
Aber viel weniger,als ich gedacht hatte.Statt dessen wurde mir bewusst:ich bin frei zu gehen,wohin auch immer ich gehen möchte.
Es ist mein Leben.
Ich kann darüber nachdenken,und wenn ich zu keinem Entschluss komme,dann kann ich es auch einfach ausprobieren,so wie ich es immer getan habe.
Nichts hält mich,nichts befiehlt mir zu bleiben,wo ich unglücklich bin,
als sei dies mein Schicksal.

Was ich verlernt habe,kann ich wieder lernen.
Was ich fälschlicherweise in mein Herz und in meine Gedanken hineingelassen habe,kann ich hinauswerfen und ausradieren,so,als wäre es nie da gewesen.
Wenn ich bereit bin,kann ich ganz neu anfangen.
Wenn ich bereit bin,kann ich vergessen.
Wenn ich nur bereit bin,dann kann ich mein Herz wieder öffnen,dann kann ich hoffen und vertrauen,
wenn ich nur dazu bereit bin,werde ich Wunder erleben.
Amen.

Tags

Kommentare

16:20 07.07.2005
Hallo Dorilein - danke für Deinen lieben Kommentar!Ich freue mich total,dass Du das geschrieben hast,weil ich überhaupt nicht mit so einer Reaktion gerechnet hatte...und es ist schön zu wissen,dass Du auch solche oder so ähnliche Gedanken/Gefühle hast und sie Gott mitteilst...
Danke und liebe Grüße - Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:33 03.07.2005
Das is ja heftig. Genau das denke oder sage ich auch oft zu Gott....krass das du fast genau das gleiche denkst und es auch aufschreibst.
Find das schön geschrieben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 02:30