Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2010-05-08 21:18
A New England

Heute, das erste Mal seit ...weiß nicht, wie lange, hab ich endlich mal wieder einen richtig chilligen Tag gehabt - irgendwelche Sachen in der Wohnung gemacht, für die ich sonst keine Zeit habe, Musik gehört, vor mich hin geträumt, auch mal gar nichts getan (was mir nahezu revolutionär vorkam, zumal es genügend Dinge gegeben hätte, die ich in der Zeit hätte erledigen können...und, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, sollte das nicht so sein. Auch mal nichts zu tun gehört dazu, wenn man sich wohlfühlen möchte, habe ich gemerkt - hat mir total gut getan...), und irgendwann hab ich mich an diese Seite erinnert und mal wieder nachgeschaut.

Eigenartig! Irgendwie hab ich mich an so viele Dinge erinnert, als ich ein paar Tagebücher angeklickt habe, an die Gemeinschaft, das Herumalbern und auch das Gefühl, schreiben zu können unter allen Umständen...ob es mir gerade supergut ging oder ich an mir selbst zweifelte, auf der Stelle trat oder aber richtig gut vorankam... und es war schön, diese Zeit auf einmal wieder so deutlich vor Augen zu haben. Es freut mich total, dass noch so viele Leute aus dieser Zeit hier sind...vielleicht ist es doch gar keine so schlechte Idee, ab und zu festzuhalten, was gerade so passiert und wie es einem so geht... ich glaube, ich werde mal darüber nachdenken.

Song des Tages: Billy Bragg ~ A New England

Kommentare

23:58 20.05.2010
...schön, von Euch zu hören! Danke sehr und liebe Grüße. :)
Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 16.05.2010
Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es derzeit kaum mehr schaffe, hier zu schreiben... .
LG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:49 13.05.2010
schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 09.05.2010
Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu brauchen, auch nicht zwingend schreiben muss, andererseits gibt es bestimmt ein paar, die sich freuen, wenn du schreibst, ...
Mach's gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 08.05.2010
ach schau an

weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ich wegbleiben.

schön dass es dir anscheinend gut geht.

lg

song des tages: the national - driver, surprise me
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 21:18