Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-15 15:55
The Blessing
May your life in this world be a happy one
May the sun be warm and may the skies be blue
May each storm that comes your way
Clear the air for a brighter day
May the saints and saviour watch over you

As you make your way through this old world of ours
As you see the beauty of the morning dew
As you smell the summer flowers
As you pass away the hours
May the saints and saviour watch over you

As you spend your time with your friends and family
As you see the warmth and love they have for you
As you see the wars and hate
That others radiate
May the saints and saviour watch over you

The Electrics ~ The Blessing

Ich finde dieses Lied total schön - warm,freundlich und nachdenklich stimmend,ein Gefühl von Geborgenheit vermittelnd.
Durch die Worte ebenso wie durch die Melodie und die Stimme.

Ich habe daran denken müssen,als ich eben kurz durch die Gegend gefahren bin und einfach glücklich war,als mir die Schönheit der Natur,der Pflanzen,die überall blühen und duften,sogar mitten in der Stadt bewusst geworden ist...

Jetzt habe ich aber Hunger und leckeres Sushi wartet auf mich.
Ich wünsche Euch(und mir selbst) diesen Segen,dieses Gefühl von
Gut-aufgehoben-sein und einen schönen Tag!

Tags

Kommentare

03:18 19.07.2005
Und Dir danke für Deinen Kommentar...es freut mich und ist ein schönes Gefühl zu wissen,dass Du diese Gefühle auch kennst und teilst ;))...
Good night,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 15.07.2005
Ein schöner Eintrag....ich bin oft sehr melancholisch und verzweifle manchmal an mir und der Welt. Und dann gibt es Augenblicke, da schaue ich mich um, sehe Blätter, Sonne, wunderschöne Blumen und ich könnte auf der Stelle anfangen zu singen und zu tanzen, so unmittelbar empfinde ich diese unglaubliche Schönheit. Manchmal so tief, dass es mich zu Tränen rührt.
Du hast mich gerade daran erinnert, dass es eine sehr sehr schöne Welt ausserhalb meines Zimmers gibt. Danke dafür )
Good Night, Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 15:55