Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MissTesa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-08-16 19:21
Freitag .. Gedankenkarussel .. Heute ist Freitag. Eigentlich nichts besonders. Wir waren beim Straßenverkehrsamt weil wir ja diesen Behindertenumbau haben ausbauen lassen, das musste in den Papieren ja auch raus. Gute halbe Stunde ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-14 15:44
Ich lebe noch .. oder ich habe überlebt :D Was ein Morgen. Gestern abend war es spät. Ich hatte die Zahnarztpraxis über Facebook nochmal angeschrieben ob ich was mitbringen muss zur PZR heute. Und bot mich an, da ich ja diesen Fragebogen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 3 Kommentare
2019-08-13 10:35
Pfff .. Titel?! Mir fällt heute mal kein Titel ein. Eigentlich habe ich auch gar nicht so viel zu erzählen. Nur, das ich mich gestern mal wieder mega belohnt habe. Nachdem ich beim Zahnarzt war. Das ist dieser ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-08-11 14:21
Back to Basics .. zumindest halb So schnell geht eine Woche vorbei. Zack und weg, nicht mehr wie ein Fingerschnipps. Doch, schön war es. Wetter war nicht so gut wie Ostern. Freitag war viel Regen und gestern dann zwar schön, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-03 00:12
Urlaub!! Es ist 23.55 Uhr und ich sitze auf dem Balkon. Ein irgendwie langer Tag geht zu Ende. Ich werde ab Morgen eine Woche nicht online sein. Wir haben kein WLAN im Bungalow und der Laptop bleibt definitiv ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-02 09:52
Die Weisheit .. Kann ganz schön weh tun. Wenn sich diese in Form eines Zahnes durch das Zahnfleisch bohrt. Seit Montag schon, ich drehe durch. Tagsüber geht es sehr gut, aber morgens wenn ich aufstehe ist es ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - Kommentieren
2019-07-27 10:25
Nur kurz .. Aber wirklich :D Samstag, ich sitze relativ ausgeschlafen mit meinem Laptop auf dem Balkon, genieße meinen Kaffee und die Zigarette. Und die frische Luft.Und das geschäftige Treiben vom Kirmesplatz. Es wird ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-07-26 17:44
Wochenende oder Schwitzen ohne Ende.. Es gibt nicht viel zu berichten. Es ist Warm, aber ich glaube, das weiß derzeit jeder und ich kenne tatsächlich jemanden der sich darüber freut. Meine Arbeitskollegin aus dem CC. Ihr kann ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-07-24 22:26
Hitze ... Hitze .. Hitze . Ich hasse dieses Wettter. Reichen nicht auch angenehme 25 Grad?! Anscheinend nicht. Auch wenn ich das dieses Mal besser vertrage als letztes Jahr. Ist doch bissel was passiert die letzten fast 2 Wochen. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - Kommentieren
2019-07-11 17:56
Donner am Donnerstag .. Ja, der Donnerstag ist erreicht. Der Kleine Freitag. Ich bin völlig durch. Körperlich total kaputt, angeschlagen, ich rotze immer noch so vor mir her und frage mich ernsthaft, warum ich jedes ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88925