Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » misstesa » Kommentare
24.05.2020 02:51:30 | von Lucky zu Nur Kurz ..
ja, Daten sichern ist schon extrem wichtig bleib gesund und Good luck!
10.05.2020 12:17:15 | von monalila zu Irgendwie konfus ..
Hej, sehr ärgerlich, die Kollegen aus einer Medienklasse nicht mehr herausholen. Ich bin ja auch an einer Gesamtschule und ich bin mit Ü60 zur Zeit nur von zuhause aus tätig. Aber das mache ich ca. 5 bis 6 Stunden pro Tag. Allein heute schon wieder - am Muttertag! Weil die 5er mir Aufgaben schi...
16.04.2020 03:31:08 | von Lucky zu Ostern vorbei ..
Ja, alles richtig und notwendig und vernünftig ... und traurig. Hoffen wir auf's nächste Jahr! Bleibt gesund und Good luck!
06.04.2020 03:41:48 | von Lucky zu Alte Schätzchen ..
Hier sind die Eisdielen geschlossen, auch Außer-Haus-Verkauf ist nicht erlaubt. Grundsätzlich ist es ja schon ok, wenn regional unterschiedlich und lagebezogen gehandelt wird, aber manche unterschiedliche Vorschriften sind schon nicht wirklich nachvollziehbar Bleibt gesund und Good luck! ...
05.04.2020 21:49:59 | von Nachtschwärmerin zu Alte Schätzchen ..
Eigentlich traurig , wenn so Zustände herrschen ..sag ja ..meine Kollegin ist auch alles andere als begeistert von dem Heim, wo ihre Mutter untergebracht ist... wir legen ganz viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres bei unseren Bewohnern und werden immer von den Ärzten gelobt und bekommen unglaubli...
05.04.2020 20:30:49 | von Nachtschwärmerin zu Alte Schätzchen ..
Bitte bloß nicht alle heime über einen Kamm scheren ...du kennst nicht alle ;) wir haben zB keine MRSA-Bewohner und wenn sie es mal hatten, wird weiter fleißig saniert und auf Hygiene geachtet.Mit Erfolg. MRSA hat im übrigen quasi jeder, bricht nur nicht bei jedem aus ..das ist wie mit allem ..m...
01.03.2020 01:42:47 | von Lucky zu Puh, viel passiert! Über Corona, Auto & Co..
Gratulation zum neuen Auto! Und ja, Sitzheizung ist toll! Good luck!
29.02.2020 17:13:28 | von Linea zu Puh, viel passiert! Über Corona, Auto & Co..
Dann sagt man wohl: allzeit gute Fahrt
03.02.2020 02:55:04 | von Lucky zu Tschüss Januar, hallo Februar ..
Ach ja, bei Gelddingen ist Ordnung halten schon recht hilfreich Das Testament kann Überraschungen bringen - oder ist die offizielle Eröffnung nur rechtlich notwendig und Du weißt schon was drin steht? Good luck!
01.02.2020 14:32:11 | von monalila zu Tschüss Januar, hallo Februar ..
Mir wird bei deinen Kurzfassungen der Abläufe im Büro schon schwindelig! So was würde mich total überfordern - ich hasse es schon, meine Beihilfe Anträge zu stellen! Gut, dass nicht alle Leute gleich sind. Wären alle so wie ich, würde das Land im Chaos versinken!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88857