Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MissTesa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-11-02 09:48
Gedankenkarussel .. Hach Mensch, mir geht das Vorsstellungsgespräch nicht aus dem Kopf. Und die augenblickliche Komfortzone, die ich da definitiv nicht mehr haben würde. Das ich Abstriche machen muss ist mir ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-11-01 11:30
Schon wieder Freitag o.O Die Woche war jetzt rasch vorbei irgendwie. Eigentlich wollte ich viel früher schreiben aber irgendwie war ich einfach platt. Samstag waren wir bei Mama. Ihre Alexa ging nicht. "Entschuldige, ich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-10-25 09:50
Schon Freitag .. Ärzte und Horrorwood .. Die Woche verging viel zu schnell. Wie das immer so ist, wenn man Urlaub hat. Der Check Up beim Diebatologen war in Ordnung. Der Wert ist minimal gestiegen. Der Arzt merkte das mir das nicht passte, das ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-10-23 08:16
Nur Kurz .. Eigentlich ist es noch früh, da ich aber gleich zum Check Up zu meinem Diabetologen muss habe ich nicht soo viel Zeit. Heute Nachmittag schreibe ich bestimmt mehr :D Die Parodontitisbehandlung ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-10-22 17:42 Kurzmitteilung
Parodontitisbehandlung gut überstanden .. Wie erwartet, nicht so schlimm wie befürchtet :D Was noch nervt ist die Betäubung.
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-10-22 11:25
Dienstag .. So langsam kommt das Bauchgrummeln Heute steht die Parodontitisbehandlung an. So langsam habe ich Bauchgrummeln. Es geht aber noch, war schon schlimmer. Gestern habe ich mich noch geärgert, das der Termin erst mittags ist, aber eigentlich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - Kommentieren
2019-10-21 20:30
Putzwahn .. Ich hatte mir ja fest vorgenommen im Urlaub etwas klar Schiff hier zu machen. Die Nacht war kurz, hatten gestern abend einen fiesen Streit. Aber wieder alles bereinigt und Ok. Trotzdem war ich heute Morgen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-10-20 18:07
Sonntag .. Runterkommen, abschalten ... Endlich ist diese Kack-Woche rum. Der Kleine war bei der Oma, aber irgendwie kam ich trotzdem zu nichts. Habe aber auch knapp 50 Stunden gearbeitet. Fast jeden Tag länger und gestern war ich dann ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-10-11 18:01
Friday for .. What ever ... Freitag, die meisten freuen sich auf das Wochenende, ich nicht. Ich werde Morgen arbeiten gehen, 6 Stunden um mein Konto auszugleichen. Ich könnte das auch schieben, aber das will ich nicht. Was ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-10-08 19:03
Dienstag ... Erst Dienstag .. Es ist ersst Dienstag, gefühlt haben wir bereits Ende der Woche. Manche Tage ziehen sich so dahin. Mein Mann war heute wegen seiner Schiene beim Zahnarzt. Bei Facebook wurde vom Zahnarzt an das ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88751