Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MissTesa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-01-25 10:22
schon wieder 2 Wochen rum .. Die Zeit vergeht und *zack* ist der Januar fast rum. Das zwei Wochen rum sind merke ich immer daran das ich meine Tablettendoesen neu stellen muss, die gehen genau 2 Wochen und ich mache das immer Samstags. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2020-01-12 16:36
Kurze Rückmeldung .. Puh, die Woche war anstrengend. Daher auch nur eine kurze Rückmeldung. Mit der Kanzlei sind wir umgezogen, von der 5. Etage ins Erdgeschoss. Heißt, alle Ordner auf so Wagen verpacken, alles ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2020-01-04 10:42
Fohes Neues Jahr! Besser spät als nie. Ich war die letzten Tage einfach total platt. Silvester haben wir gemütlich gefeiert. Erst Kaffee und Kuchen, das war dann mein Geburtstag, und abends dann hab ich Essen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-12-26 10:34
Jetzt aber, Jahresendgedanken .. Ja das wollte ich gestern schon, aber irgendwie hab ich es dann vergessen. Mein Jahr bzw. meine Gedanken dazu. Meinem Schwager schrieb ich die Tage schon, das Jahr kann jetzt eigentlich weg. Ich glaube ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-12-25 12:42
Klappe zu .. Jahresendgedanken Frohe Weihnachten Euch da draussen! Gestern war es recht spät, trotzdem bin ich schon länger munter und kann nicht mehr schlafen. So sitze ich mit Kaffee vor meinem Laptop und stöbere ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-12-20 17:02
Abschied auf Raten .. Endlich Freitag. Die Woche war irgendwie Bäh. Ich dachte ja, wenn ich am 23.12. meinen letzten Arbeitstag mache, dann sind nicht so viele da und dann fällt mir der Abschied nicht ganz so schwer. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-12-13 17:20
Einfach platt, lange Woche .. Endlich Freitag, endlich Wochenende. Die Woche war so zäh und ich bin einfach total platt. Ich bekomme hier daheim kaum was geschissen, könnte abends um 20 Uhr ins Bett fallen und bin morgens ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-12-03 18:57
Nur kurz .. Sachstand .. Heute ist Dienstag. Der Tag im Büro war anstrengend. Man merkt den Unmut einiger. Sie sind unzufrieden weil andere gehen und was neues haben. Den Schritt wagen wo sich andere zu fein, zu ängstlich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-12-01 10:49
Sonntag .. kurzes Wochenende .. Es ist schon wieder Sonntag. Die Woche war irgendwie lang, gefühlt zumindest, aber irgendwie auch sehr kurz. Freitag war ich dann wieder arbeiten. Und meine Kündigung abgeben. Ich sagte dann ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-11-27 09:06
Mitte der Woche .. Gedankenkarussel .. Es ist Mittwoch. Ich bin verwirrt. Die Beisetzung war so wie wir es geplant hatten. Der Pfarrer hatte eine schöne Rede gehalten. Beisetzungen sind nie "schön", sie sind schwer. Jedes Wort vom ... mehr»
Vor 4 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88621