Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-18 11:28
Telefoncode -.- Heute morgen aufgewacht und gemerkt das mein Wecker nicht klingelt, mh Akku leer, angemacht Pin eingegeben... "TELEFONSPERRCODE" o.O ich bin so eine Eule hab den eingegeben vor paar Wochen und bis dahin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 3 Kommentare
2009-06-08 11:46
Das ist sie! Das ist sie!
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2009-06-05 11:50
Juhuuuuu Ich hatte heute meine Letzte mündliche Prüfung, auch wenn ich gestern Abend erst angefangen habe =) 24 von 25 BE´s besser kanns doch nicht laufen, und das bedeutet eine weiter eins auf dem Zeugnis ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-26 18:34
Lesbisch na und! Uhh wie schnell das ging mit neuen Serverm hätte ich gar nicht gedacht =) und die Zeiten sind jetzt echt besser hihi^^ Gestern vormittag hab ich endlich meine entgültigen Schuhe für meinen Abschlussball ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2009-05-24 10:07
Tolles Wetter! Am Freitag Abend hatte sich doch noch etwas geändert. Ich bekam eine Sms von Schatz das es ihr nicht gut geht und sie wahrscheinlich krank wird. =( darauf hin hab ich D. der ja zu mir kommen wollte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-22 17:15
AntiMännertag mit Schatz Beim Shoppen am Mittwoch hab ich noch etwas für meinen Abschlussball bekommen, eine schwarze Jacke oben drauf echt toll die Kombination. Dazu habe ich noch Schuhe anprobiert, gibt schon echt tolle Schuhe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-20 11:03
I´m so happy =) Juhu ich hab meine Englischprüfung hinter mir, es ist zwar keine Eins am Ende aber trotzdem war meine mündliche Prüfung sehr gut. Ich fühl mich so erleichtert jetzt endlich geschafft, man war ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-19 16:56
Helen ist im Arsch! Ohje ich glaube ich werde morgen überall Muskelkater haben besonders jedoch im Arsch. =) das war eine Tour, punkt 14uhr haben wir uns an der Schule getroffen, vorher hab ich noch mal schnell in der Schule ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2009-05-19 09:37
16.05.09 *total aufgeregt bin* morgen ist meine vorletzte Prüfung, mündlich Englisch! Das heißt den ganzen Tag lernen =) Um 14Uhr treff ich mich dann mit M. zur Fahrradtour =) tolles Wetter ist ja. Mein Wochenende ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-05-13 12:23
ich könnte heulen =( Heute hab ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben, und nach der Chemieprüfung haben wir unsere Ergebnisse der Englischprüfung bekommen. Ich könnte mir so in den Arsch beißen und gleichzeitig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64196