Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MissTesa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-10-07 20:15
Manchmal einfach nicht fair .. Komischer Tag heute. Im Büro sowieso. Die Urlaaubsplanung für Weihnachten steht an und bei einigen Egoisten ist es eben so, das sie unbedingt Urlaub haben wollen .. Wie das immer so ist. Mittags ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-10-04 11:03
Die Reise .. "So laufen die Jahre weiter ins Land, So fängt das Neue nach dem Alten an. Wir sind auf der Reise, und irgendwann, Kommen wir an, kommen wir an. Wir starten von vorne, geben fast auf, Wir stolpern ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-30 13:35
Hmm .. Lächle, es könnte schlimmer sein .. .. ich lächelte und es kam schimmer .. Ich glaube so ging der Spruch. Nicht ganz passend, aber ich lächle trotzdem :D Vorhin das Vorstellungsgespräch gehabt. Es stand unter keinem guten ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-29 11:37
Sonntag .. mal wieder nur kurz .. Die Zeit .. sie ist derzeit mein größter Feind. Ich schaffe irgendwie nichts. Gestern war ich dann arbeiten, aus den geplanten 6 Stunden wurden nur 4,5. Danach zum Frisör. Eigentlich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-27 19:55
Songtitel .. Die Melodie des Lebens Müsste ich meinem Leben einen Songtitel so als Hintergrundmusik verleihen, ich wüsste gar nicht was ich nehmen sollte. Wer mich kennt der weiß ich liebe PUR. Die Musik und die Texte. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-25 18:14
Heultag ... Mittwoch, Mitte der Woche ud Bergfest, fast, ich muss ja Samstag ran .. Heute ist einer dieser Tage die ich absolut nur als Heultage bezeichnen kann. Nicht das ein weiterer Kollege gekündigt hat, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-09-22 18:31
Genervt .. Ich bbin derzeit ziemlich genervt. Das trifft es ziemlich auf den Punkt und ich merke das auch an mir. Was mich zusätzlich nervt. So habe ich mein Wochenende doch anders verbracht als geplant. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-19 18:33
KuK - Kurz und Kompakt Vermutlich hätte ich mehr zu schreiben aber ich bin gerade wieder total im Stressmodus. Eigentlich liegt nichts an. Aber irgendwie stresst mich diese Ungewissheit im Büro. Über Dritte habe ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-12 08:54
Viren kommen nicht immer auf allen Vieren .. Unschwer an der Uhrzeit erkennend sieht man, das ich wieder mal zu Hause bin. Virusinfekt. Hatte ja letzte Woche schon so Halsschmerzen, das Wochenende lag ich mehr oder weniger mit Migräne flach ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-09-07 11:07
Irgendwie urlaubsreif ... Es ist Samstag. Ich kränkel schon wieder rum. Vielleicht das Wetter, oder der Stress, oder die Klima auf der Arbeit oder einfach alles zusammen. Donnerstag Morgen mega Halsschmerzen gehabt. Jetzt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88806