Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MissTesa
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-09-04 17:17
Mitte der Woche .. Bergfest .. Ich brauchte jetzt mal ein paar Tage um mich selber zu aklimatisieren. Gebracht hat es nicht viel, aber immerhin hat mir mein Körper signalisiert "komm mal runter". Das fing Samstag an. Beim Frühstück ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-31 09:56
Nur kurz .. Samstag .. Ich sitze, wie immer, mit Laptop und Kaffee auf dem Balkon wärhrend meine Männer noch schlafen. Habe gerade im Bewerberportal meinen Lebenslauf aktualisiert und mal schauen. Es gibt derzeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-30 18:16
Endlich Freitag ... .. oder wie hieß mal der Slogan auf RTL?! Die Woche war zäh. Arbeiten macht zwar Spaß aber es ist anders als sonst. Wir sind viel gesprächiger, bedachter. Zwischendurch hängt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-29 21:00
Donnerstag .. Donner Ja, wer kennt sie nicht, diese Geschichten vom kleinen Sams :D Wir waren in der Grundschule in einer Theateraufführung. Daran kann ich mich noch erinnern. Montags Herr Mohn, Dienstags Dienst, Mittwoch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-08-27 17:24
Umschwung .. Mir fällt gerade kein anderer TItel ein. Der Tag war sowas von, naja, reden wir nicht drüber. Aber ich muss es. Heute war die Mitarbeiterveranstaltung in Düsseldorf im Hotel. Um 9.30 ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-26 17:19
Back to basics .. diesmal ganz .. Erster Arbeitstag Es ist Montag und gefühlt war ich niemals weg. Was von den 3 Wochen Urlaub blieben waren 323 ungelesene Emails. Damit war ich gar nicht so lange beschäftigt. Erstmal sichten, dann alles was ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-08-25 10:15
Sonntag .. der frühe Vogel .. Ich bin schon wieder lange wach und habe so eben meine Bewerbung an die Finanzverwaltung weggeschickt. Gar nicht so leicht, musste alles, wirklich ALLES, als PDF über deren Seite verschicken. Hab ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-24 10:20
Samstag .. nur kurz .. Ich sitze mit Kaffee und Zigarette und Laptop auf dem Balkon. Das Wetter ist jetzt schon herlich.Meine Männer liegen noch im Bett. Einer der Punkte die mich an meinem Männe echt manchmal stören. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare
2019-08-23 09:34
Freitag .. Letzter Urlaubstag Mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen hat begonnen. Schon komisch irgendwie. Wie schnell 3 Wochen doch rum sind. Einiges geschafft, und manches auch nicht. Eigentlich wollte ich mal ausmisten, das habe ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 1 Kommentar
2019-08-19 23:51
Ups! Die letzten Tage zeigt sich mal wieder, das ich meinen Körper doch nicht so gut kenne wie ich dachte. Mit der Zahnreinigung hat sich was getan bei mir. Mein Zahnfleisch ist wesentlich gesünder, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von MissTesa (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MissTesa Offline

Mitglied seit: 18.03.2006
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (19) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 140
Views 88616