Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » modra
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-12 11:51
leben und so Das Leben rauscht an mir vorbei. Bin total eingespannt, mit der Diss., der Seminar-Vorbereitung, der Liebe :-) und ich kann sagen, das fühlt sich alles toll an !!! Jetzt bin ich schon sieben Wochen mit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-10-14 17:25
verliebt... Hab mich lange nicht gemeldet, was soll ich sagen... ich bin verliebt !!! Und ich habe eine neue Beziehung angefangen. Das Leben ist berauschend und ich kann das Glück gar nicht fassen. Alles ist so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 2 Kommentare
2007-09-11 14:58
pubertäre Episode Am Freitag war ich mit ZS bei seiner Gala-Veranstaltung. Es war sehr schön. Am Anfang ein bisschen steif, aber das Essen war sehr gut und die Show war lustig, und gegen 23.00 Uhr hat ZS dann entdeckt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-09-02 16:45
Sonntag wie früher Habe es geschafft ein bisschen Berliner Luft nach Hause mitzunehmen, mich morgens gleich aufgerafft und mich, weil ich gestern zu faul war einkaufen zu gehen, mit einem Baglefrühstück im Café belohnt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-09-01 11:50
leben und so Der Plan war, dass ich mich wieder ganz meinem Leben hingebe, um endlich aus dieser pubertären Episode raus zu kommen und es gelingt mir ganz gut. Habe mich ziemlich spontan für eine Archivreise nach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-08-12 11:30
wenig los Hab mich lange nicht gemeldet. Das Leben läuft im Moment ruhig vor sich hin, gibt nicht viel zu erzählen. Die Situation mit dem Süßen läuft wieder ziemlich entspannt, seit ich weiß, dass wir in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare
2007-07-29 19:32
Wieder hin und her – aber schlimmer! Das Leben wird nicht langweilig, aber manchmal tut es weh! Bin am Donnerstag von meinem Seminar zurück gekommen und dank der wunderbaren Gespräche, die ich am Telefon mit dem Süßen geführt hatte, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 3 Kommentare
2007-07-22 15:39
Modra im Glück Jetzt war der letzte Eintrag so deprimierend und damit lasse ich euch so lange hängen, während es mir schon längst wieder ganz wunderbar geht und mir die Sonne aus dem Bauch scheint :-) Das ich so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - 1 Kommentar
2007-07-11 12:03
geballte Selbstzweifel In dieser Woche klappt es jetzt endlich mit dem Arbeiten. Heute bin ich allerdings wieder ein bisschen rausgerutscht, weil ich so schlecht geschlafen habe und erst um 10 Uhr aufgestanden bin, also nehme ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren
2007-07-09 10:40
Wochenendbericht Habe ein schönes, wenn auch wieder zu anstrengendes WE verbracht. Den Freitag habe ich am Schreibtisch verbracht. Die guten Vorsätze sind auf dem Vormarsch und ich bin sehr froh darüber, weil die ganze ... mehr»
Vor 17 Jahren - von modra (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 26004