Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-14 18:32
[...seit zwei Tagen:..] Wollte euch nur schnell schreiben, dass ich seit zwei Tagen und nach sage und schreibe gerade mal sechs Ausbildungstagen glückliche Besitzerin eines Führerscheins bin!!
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 6 Kommentare
2007-04-07 23:54
[..:auch mal wieder:..] Ja, ich habe mich dazu aufgerafft auch mal wieder zu schreiben. Alles ist kompliziert momentan, nichts geht mir locker von der Hand. Ich tue nur mal wieder so, als ob. Ob mir mein Leben, so wie ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-03-23 15:31
[..:Bianca sucht ein Auto:..] Ich suche ein Auto und ich werde eins finden. Eins, das mein lieber Vater zahlen kann. Also darf es nicht mehr als 500 Euro kosten, das haben wir schon ausgemacht. Keine Ahnung wer die Versicherung und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-03-23 10:58
[...:Schreibblockade Part 2:...] Meine Schreibblockade hält weiterhin an, aber vielleicht kann ich mit diesem Songtext etwas mitteilen: Ich sah dir ins Gesicht, Ich sah, dass unsere ganze Liebe gestorben war Ich sah, dass wir vergessen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-03-17 19:43
[...:Schreibblockade:..] Es gibt seit Wochen so viel zu erzählen und niederzuschreiben, aber ich hab eine totale Schreibblockade. Ich hab keine Ahnung, wie ich das alles aufschreiben und rüberbringen soll/kann. Zumindest ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-02-21 16:57
[..:keine Zeit:...] Patrik hat heut doch keine Zeit. Auch nicht so schlimm, so hab ich endlich mal Zeit Dinge zu erledigen, die endlich erledigt werden müssen. Die Fachschule wartet noch auf einige Unterlagen und auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-02-20 20:40
[..:es geht schon:..] Patrik´s netter Zustand hält weiterhin an, jedoch muss ich zugeben, dass ich letzte Nacht wieder kurz vor ner leichten Krise stand. Ich hatte aber einfach keine Lust, ihm in den Arsch zu kriechen und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-02-19 17:23
[..:was will ich eigentlich:..] Nach einer beschissenen Woche frag ich mich was ich eigentlich will, was ich eigentlich erwarte. Am Sonntag der Vorfall mit Chris, für ihn bin ich gestorben, ich hab ein bisschen daran zu knabbern gehabt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 6 Kommentare
2007-02-12 13:10
[..:schläge:..] Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich bin dabei gestanden und habe ihm nicht geholfen. Ich weiß, das er es auch nicht getan hätte, zumindest sagt er das jetzt. Ich bin maßlos enttäuscht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 11 Kommentare
2007-02-04 14:21
[..:langes Gespräch:...] Ja, es freut mich sehr. Es dauerte zwar "nur" 15 Minuten, aber das war das längste Gespräch das ist seit gut anderthalb Jahren mit Chris geführt habe. Es hat gut getan. Ehrlich zu sein. Er war ehrlich, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 140107