Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-01 20:34
[..:schöner Tag:..] War ein schöner Tag heute. Christian war wie verabredet an unserem Treffpunkt, was mich ehrlich überrascht hat und das habe ich ihm auch gesagt. Wir sind allerdings nicht zum Weiher, sondern auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-30 19:24
[...:morgen weiher??:..] Hab mit Christian (nicht Chris) für morgen ausgemacht, dass wir an den Weiher fahren. War seine Idee, und da Christian ein notorischer Nichtkommer ist, stelle ich diese Aktion doch noch sehr in Frage. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-30 11:10
[..:Chris gefunden:..] Ich habe Chris wieder gefunden. Nicht, dass ich gezielt nach ihm gesucht hätte...es fiel mir einfach so in die Hände. Mir fiel vor ein paar Tagen ein, dass Chris damals, als er was von Silvias Sachen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-27 21:04
[..:AUTO!!...]edit Ich habe ein Auto gefunden!!! Stand in der Zeitung: " Ford Fiesta, 50 PS, BJ 91, G-Kat, TÃœV/ASU 01/08, R/CD, 151´km, Verschleißteile neu, WR/SR, 350 Euro" Hab Mama daraufhin anrufen lassen und lustigerweise ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 3 Kommentare
2007-04-27 16:50
[..:kevin:...] Kevin war heute da. Ich sag euch, es wird noch nicht leichter für mich zu verstehen, dass er nicht mehr hier wohnt. Ich schlief gerade und er weckte mich auf....ich dachte, ich träume noch. Ich weinte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-22 18:46
[..:der ganz normale Wahnsinn:..] Heute kann ich echt sagen, dass ich ziemlich fleißig war. Habe gesaugt, gewischt, gekocht, Wäsche gewaschen und aufgehängt (an die drei Maschinen), geduscht, mein Zimmer aufgeräumt und zu guter letzt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-22 12:21
[...:geputzt:...] Hab die Wohnung geputzt. Irgendwie ist es komisch, zu putzen mit dem Gefühl, dass es jetzt länger als nur nen Tag halten wird. Dass die Wohnung länger sauber ist, meine ich. Wenn ich sonst geputzt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-04-21 22:00
[..:Bianca ist traurig:..] EDIT Sie weint sogar. Ich weiß nicht, noch habe ich nicht richtig begriffen, dass Kevin jetzt weg ist, aber es macht mich trotzdem schon traurig. Wir haben zwölf Stunden gearbeitet wie Tiere. Andi, mein ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-04-20 11:39
[..:argh:..] Wochenende. Papa und ich fangen heute an, die Wohnung auszuräumen. Zumindest die Terasse und den Dachboden werden wir anfangen. Morgen kommt Andi, baut den Schlafzimmerschrank ab und baut in bei Mama ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-04-16 11:53
[..:wieder arbeiten:..] So, heute erster Arbeitstag nach zwei Wochen Ferien. Ich freu mich. Ich freu mich auf meine Kids, die ich nach zwei Wochen schon immer ziemlich vermisse. Kurz vor den Ferien ist es meist so, dass wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 138797