Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-07 23:54
[..:auch mal wieder:..]

Ja, ich habe mich dazu aufgerafft auch mal wieder zu schreiben.

Alles ist kompliziert momentan, nichts geht mir locker von der Hand. Ich tue nur mal wieder so, als ob.
Ob mir mein Leben, so wie ich es die letzten Wochen lebe, so gefällt und mich zufrieden macht glaube ich nicht wirklich, stelle es eher sehr in Frage....aber ich hab mich momentan für dieses Leben entschieden und werde es leben. Ich weiß es nicht...manchmal hab ich einen Anflug von Glücklichkeit in diesem momentanen Leben, manchmal, so wie jetzt, ist es sowas wie Melancholie.

Um es auf den Punkt zu bringen: Von den Leuten, die Chris damals geschlagen haben, bin ich nicht mehr weggekommen. Es sind sowas wie Freunde geworden. Mit ihren schlechten, aber auch guten Seiten streiten wir uns und vertragen uns auch wieder. Andi spielt eine besondere Rolle, er hört zu, versteht, weiß was ich vorhabe, wenn ich etwas tue oder sage was allen anderen unbegreiflich ist.
Ich weiß nicht, warum ich momentan darin involiviert bin, es ist einfach Schicksal und ich habe keine Lust mehr, dem Schicksal ewig aus dem Weg zu gehen, ich werde es einfach walten lassen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 23:54