Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-10-30 10:02
Es gibt mich noch...

Ja, es gibt mich noch...wenn ich auch nicht mal mehr im Ansatz die bin, die ich war.

Ich weiß nicht, was passiert ist, ich weiß nicht, wo der ausschlaggebende Punkt liegt...ich weiß nur, dass ich mir fremd bin.
Das ich Chris, Silvia, Mane, Mama, Manu, Dad, Kevin, einfach allen die mir total wichtig sind fremd bin. Am meisten merkt es Chris und der hat auch am meisten daran zu knabbern.

Der einzige, dem ich nicht fremd bin, ist Eric. Ich bin jetzt mit Eric zusammen. Und man könnte fast sagen, er lebt bereits hier bei mir.
Mein Leben besteht momentan daraus, in die Schule bzw. Arbeit zu gehen, nach hause zu kommen, zu lernen, auf meinen Freund zu warten, fernzusehen, geilen sex zu haben, schlafen. Das wars.
Wenn ich distanziert auf mein Leben schaue, fehlt mir irgendwas.
Wenn Eric da ist, fehlt mir nichts.
Ich will das Ganze nicht schön reden, Eric ist einfach Eric und ich bin einfach ich. Wir sind ziemlich gleich, aber auch total unterschiedlich. Bei vielen Sachen in unseren Leben gibt es Paralellen, die sich ähnlicher gar nicht sein könnten und trotzdem sind sie bei Eric oft noch krasser als bei mir.
Eric ist wie ein Fähnchen im Wind und ich bin der Stab, an dem das Fähnchen hängt und der in der Erde verankert ist.

Ich weiß nicht, was momentan los ist. Ich merke nicht, wie die Zeit vergeht, ich merke nichts mehr.
Ich habe keinen cent Geld, finde keinen verdammten Nebenjob. Eric findet generell keine Arbeit. Dad motzt nur noch rum, weil er der Auffassung ist, dass er Eric mit durchfüttert. Dad und ich waren im Arbeitsamt um für mich Hartz zu beantragen, weil ich ja während der Ausbildung kein Geld bekomme, aber Schulgeld zahlen muss und so. Die geben uns nichts, weil Dad angeblich zu viel verdient....das dieses Geld, was er verdient, aber größtenteils für Kredite und Schulden draufgeht, die er abbezahlen muss, interessiert niemanden. Ich würde Geld bekommen, wenn ich ausziehen würde...aber das kann und will ich nicht.
Ich hab wirklich gar kein Geld....kann man sich das vorstellen? Also wirklich gar nichts...weder im Geldbeutel, noch auf dem Konto und irgendein Sparbuch oder sowas hab ich auch nicht. Ich steh ganz ohne da....

Und jetzt kommen seit ein paar Wochen auch noch diese Bauchschmerzen dazu...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:57 30.10.2007
Schön, dass du mal wieder was von dir hast hören lassen, auch wenn es dir nicht so gut geht.
Ich wünsch dir alles Gute!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 30.10.2007
Trotz allem, schön von dir zu hören!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 30.10.2007
Ich werds versuchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 30.10.2007
ohmann...
schlechte nachrichten - aber immerhin welche,
meld dich mal wieder öfter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 10:02