Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-19 10:20
Steine im Weg ... und andere Projekte !! Finanzielle Basis Man braucht um zu leben nun mal eine finanzielle Basis. Meine war jetzt ein ganzes Jahr das Geld vom BaFöG-Amt, dass ich in ein paar Jahren zur Hälfte wieder zurückzahlen muß. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Branley (DE) - 10 Kommentare
2005-10-18 11:38
Here we go again !! Tach auch! Wo fängt man nach einer so langen Zeit nur wieder an? Es sind jetzt auf den Tag genau 2 Monate vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal in Erscheinung trat... Die ärztlichen Untersuchungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Branley (DE) - 4 Kommentare
2005-08-18 00:24
Der Anhalter Mein Bruder wurde jetzt operiert ... Leider weiß niemand, wie es ihm geht. Wir hatten Gestern Abend wir ein sehr schönes und ungezwungenes Gespräch. Der Schnitt über seinem Knie wird 25 cm lang ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-08-16 00:51
Flucht vor dem Ziel !! Nun sitz ich hier mal wieder mitten in der Nacht am Rechner, um vor dem Ziel zu flüchten!? Mir ist nämlich letztens klar geworden, dass ich wieder mal den Versuch unternehmen sollte etwas gegen meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 1 Kommentar
2005-08-01 11:05
Die Hochzeit Die Hochzeit
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-07-26 14:51
Überraschung !! Joe und ich in unserer Hochzeitsgarderobe !!
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-07-26 14:47
Die Sache mit meinem Bruder Die Sache mit meinem Bruder Die Sache sah ja nun so aus: Wir wollten am Mittwoch früher zurück kommen, damit meine Mutter nach Hamburg fahren konnte, um meinen Bruder abzuholen, damit er sich hier ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 3 Kommentare
2005-07-26 14:46
Tag 2 in der Hauptstadt Tag 2 in der Hauptstadt Wach wurde ich schon um 8:00Uhr und eigentlich hatten wir abgemacht, dass der Erste alle weckt und dann starten wir unsere Stadttour. Ich konnte einfach nicht! Ich blieb liegen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-07-26 14:45
In Berlin Ich habe wirklich vor gehabt am Sonntag mehrere Einträge zu machen, aber irgendwas stimmte hier nicht und ich kam nicht mehr in die Diaries rein. Naja, jetzt kommt auf jedenfall der nächste Eintrag! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - Kommentieren
2005-07-24 11:52
Der eintragreiche Sonntag !! Diesmal gibt es sogar wirklich einiges zu erzählen!! Wir waren tatsächlich in Berlin! Ich verteil das mal über ein paar Einträge über den Tag ... Wenn ich es schaffe!! Der Weg nach Berlin Es ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Branley (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 159
Views 133838