Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-02-19 17:23
[..:was will ich eigentlich:..]

Nach einer beschissenen Woche frag ich mich was ich eigentlich will, was ich eigentlich erwarte. Am Sonntag der Vorfall mit Chris, für ihn bin ich gestorben, ich hab ein bisschen daran zu knabbern gehabt, letztendlich siegt meine Vernunft und ich weiß, dass dieser Vorfall nur einer von vielen war und der letzte einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Mit Chris und mir ist es schon seit Jahren nicht mehr, wie es einmal war und wie wir uns es vielleicht wünschen, vielleicht war das was letzte Woche passiert ist einfach ein Zeichen für uns, dass es wirklich zu Ende ist. So hart dies auch klingen mag, ich glaube das wirklich.

Außerdem hat Patrik am Samstag Schluss gemacht. Ja, wir sind wieder zusammen jedoch weiß keiner, wie lange noch und wo das alles hinführt.
Ich hab es endlich geschafft, ihm vor Augen zu halten, was er wirklich ist. Dass er sich immer als so toll und intelligent hinstellt, obwohl er ganz genau weiß, dass er "nur" ein stinknormaler 23jähriger junger Mann ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie die Klappe gehalten und mir noch nie was gefallen hab lassen, nur von ihm und wenn ich mal etwas von ihm verlange, dann läuft er davon. Das alles hab ich ihm gesagt und davon war er so gekränkt, das er Schluss gemacht hat.
Letztendlich haben wir uns natürlich wieder vertragen. Gestern abend hatte ich das Gefühl, ich hätte einen komplett neuen Freund, aber mittlerweile kenne ich Patrik, ich weiß wie lange sowas anhält.

Manchmal frag ich mich, was ich eigentlich erwarte. So von ihm, und von mir.
Warum tut er mir weh? Warum lasse ich mir von so jemandem wehtun?
Warum lieb ich ihn eigentlich so dermaßen?

Tags

leben 

Kommentare

14:20 22.02.2007
Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen nur um nen Freund zu haben. Ich liebe ihn und ich finde ihn toll, allerdings hab ich mit der Zeit einfach aufgehört (und das liegt nicht nur an ihm) alles durch die rosarote Brille zu sehen und in ihm etwas zu sehen, was es nicht gibt. Ich sehe das einfach etwas vernünftiger als früher.
Ja, du hast recht. Das Bild über mich selbst hat sich verschlechtert, ich weiß womit das zu tun hat, aber ich kann momentan noch nichts dagegen machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:51 20.02.2007
verstecken solltest dus natürlich nicht. aber das lässt es halt immer mehr so aussehen, und den eindruck hab ich ja schon lange, dass du nur mit ihm zusammen bist um n freund zu haben und nicht weil du ihn wirklich toll findest. denn wie gesagt, es ist nicht normal mit jemandem zusammen zu sein und so über ihn zu reden. da kann die liebe nicht besonders groß sein. und du stellst dich selbst in nem immer beschisseren bild da. sorry aber ich erinner mich an ganz andere einträge von dir.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 20.02.2007
Wieso sollte ich die Realität nicht sehen? Wenn es nicht so ist, wenn er nicht der intelligenteste z.B. ist, warum sollte ich es dann so hinstellen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:29 19.02.2007
hm komisch wenn man seinen freund als stinknormal hinstellt.... für mich waren meine freunde immer die tollsten und intelligentesten, sonst wär ich nicht mit ihnen zusammen gewesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 19.02.2007
hm... - du verlierst gerade völlig den faden, stimmts ?
also, wie ich dich von hier kenne:
sozial orientiert - geht aber auch mal soweit, dass du dich
ausnutzen lässt ( vater, zb. )
kommst eigentlich mit dem leben nicht schlecht zurecht
( du weisst, was du wann zu erledigen hast,
hast plan und machst das dann auch.)
daher hast du auch eine gewisse sicherheit.
schwankst aber zwischen selbstbewusstsein
- und ärger über dich selbst.
wenn du dir zeit nimmst, mal ganz entschieden durchatmest, und
dir überlegst, was du wirklich willst und was dir guttut,
kriegst du das auch gebacken - aber das musst du auch tun.
im moment eierst du nur rum, erst ist dir dieser chris der wichtigste,
dann kommt diese prügelgeschichte ( - hab garnicht kapiert, was das
sollte ), dann doch lieber der jetzige, aber der ist nicht nett....
pfeif mal wirklich auf alle - einschliesslich familie.
behalte erstmal höchstens ein oder zwei gute freundinnen.
und dann räum mal ordentlich auf.
einen mann wirst du sowieso wieder finden.
- und dass du alles andere schaffst, daran hab ich gar keinen zweifel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 19.02.2007
Ich war gerade voll geschockt, als du geschrieben hast er ist 23.
Ich hätte gedacht höchstens 19, aber auch nur weil zu schon 28 bist.
Von seinen Verhalten her könnte man meinen er wäre 12!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 17:23